1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy erkennt den internen Speicher nach Freigabe nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von arni64, 10.04.2010.

  1. arni64, 10.04.2010 #1
    arni64

    arni64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Hallo,

    ich hab heute mein Galaxy bekommen.
    Ich hab was über USB rückerkopiert. Dan kamm das SD Symbol nachdem ich die verbindung getrennt hab und es ging ewig. Also hab ich einfach handy aus geamcht. Jetzt wird der interne Speicher nicht erkannt?
     
  2. Thyrion, 10.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    1) Bitte zunächst mal eine geeignete Überschrift wählen, mit "Galaxy internet speicher weg" kann vermutlich niemand was anfangen - und der Suche hilft das auch nicht, falls jemand das gleiche Problem hat.

    2) Du musst die Freigabe auch wieder beenden, bevor Du die Verbindung trennst (oder das Galaxy abschaltest). Wenn Du Glück hast, klappt das, in dem Du das Galaxy wieder per USB verbindest, die Freigabe erneut erteilst und dann wieder beendest.

    Wenn das nicht klappt, hast Du mit großer Wahrscheinlichkeit die interne Struktur der Speicherkarte durcheinander gebracht und Du wirst sie mit dem Handy formatieren müssen (die Option dazu findest Du in den Einstellungen (kann Dir leider auswendig nicht den genauen Pfad sagen)).
     
  3. arni64, 10.04.2010 #3
    arni64

    arni64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    du meinst ein reset das hat nicht gebracht :confused:
    und unter speicher steht bei interne sd karte einfach nicht verfügbar da?
     
  4. Thyrion, 10.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Nein, ich meine keinen Reset... Ich meine eine Formatierung (und damit Neueinrichtung des Dateisystem) der internen Speicherkarte.

    Ich kann es leider nicht (mehr) ausprobieren. Hab kein Android da im Moment :/
     
  5. arni64, 10.04.2010 #5
    arni64

    arni64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    das ist ja nicht mehr möglich :(
     
  6. FadeFX, 10.04.2010 #6
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    versuch erst mal unter einstellungen/sd karte und speicher ob dort vielleicht unter interne sd karte" sd karte einbinden anklickbar ist. wenn nicht musst du sie auswerfen, und dann formatieren (geht alles von dem menü aus) vielleicht aber vorher nochmal versuchen einzubinden.
     

Diese Seite empfehlen