Galaxy erkennt den internen Speicher nach Freigabe nicht mehr

A

arni64

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab heute mein Galaxy bekommen.
Ich hab was über USB rückerkopiert. Dan kamm das SD Symbol nachdem ich die verbindung getrennt hab und es ging ewig. Also hab ich einfach handy aus geamcht. Jetzt wird der interne Speicher nicht erkannt?
 
1) Bitte zunächst mal eine geeignete Überschrift wählen, mit "Galaxy internet speicher weg" kann vermutlich niemand was anfangen - und der Suche hilft das auch nicht, falls jemand das gleiche Problem hat.

2) Du musst die Freigabe auch wieder beenden, bevor Du die Verbindung trennst (oder das Galaxy abschaltest). Wenn Du Glück hast, klappt das, in dem Du das Galaxy wieder per USB verbindest, die Freigabe erneut erteilst und dann wieder beendest.

Wenn das nicht klappt, hast Du mit großer Wahrscheinlichkeit die interne Struktur der Speicherkarte durcheinander gebracht und Du wirst sie mit dem Handy formatieren müssen (die Option dazu findest Du in den Einstellungen (kann Dir leider auswendig nicht den genauen Pfad sagen)).
 
du meinst ein reset das hat nicht gebracht :confused:
und unter speicher steht bei interne sd karte einfach nicht verfügbar da?
 
Nein, ich meine keinen Reset... Ich meine eine Formatierung (und damit Neueinrichtung des Dateisystem) der internen Speicherkarte.

Ich kann es leider nicht (mehr) ausprobieren. Hab kein Android da im Moment :/
 
das ist ja nicht mehr möglich :(
 
versuch erst mal unter einstellungen/sd karte und speicher ob dort vielleicht unter interne sd karte" sd karte einbinden anklickbar ist. wenn nicht musst du sie auswerfen, und dann formatieren (geht alles von dem menü aus) vielleicht aber vorher nochmal versuchen einzubinden.
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.436
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.103
Dr.Klenk
Dr.Klenk
M
Antworten
8
Aufrufe
2.547
breesx
B
Zurück
Oben Unten