Galaxy fährt nach Update nicht mehr hoch

I

Issy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute das offizielle Update von Samsung Galaxy I7500 über NPS installiert. Soweit, sogut. Jedoch startet das Handy jetzt nicht mehr korrekt. Es steht nur noch leicht pulsierend SAMSUNG da und das NPS erkennt es auch nicht mehr korrekt, so dass ich nicht mal mehr ein Backup einspielen kann.

Was kan ich tun? Mein sehe keine Möglichkeit, auf das Handy zuzugreifen - weder vom Handy selbst noch vom PC aus. :confused: Selbst das Ausschalten geht nicht mehr per Taste, sondern nur noch mit "Akku raus".

Danke für Hilfe!

Issy
 
Ok, hat sich erledigt. Habe einen Reset durchgeführt. SInd zwar alle Daten weg, aber ich kann mein Handy wieder nutzen.
 
hallo

habe das gleiche problem, wie hast du den Reset durchgeführt?

peter
 
den drei tasten trick gefunden, daten weg aber das telefon funkt wieder
 
Fragt sich der Frager sich nur, welche 3 Tasten und wie ? :D
 
mit [vol+]+[home]+[power] kommst du ins recovery menü, dort gibts dann noch ne tastenkombi fürn reset, die weiss ich allerdings nicht, suchen kannst eh selber...
 
Die Taste ist die Menü Taste die du im Recoverery für den Resset brauchst
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.435
PJF16
PJF16
C
Antworten
3
Aufrufe
2.013
Bodo
Bodo
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.102
Dr.Klenk
Dr.Klenk
Zurück
Oben Unten