1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Issy, 12.09.2010 #1
    Issy

    Issy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe heute das offizielle Update von Samsung Galaxy I7500 über NPS installiert. Soweit, sogut. Jedoch startet das Handy jetzt nicht mehr korrekt. Es steht nur noch leicht pulsierend SAMSUNG da und das NPS erkennt es auch nicht mehr korrekt, so dass ich nicht mal mehr ein Backup einspielen kann.

    Was kan ich tun? Mein sehe keine Möglichkeit, auf das Handy zuzugreifen - weder vom Handy selbst noch vom PC aus. :confused: Selbst das Ausschalten geht nicht mehr per Taste, sondern nur noch mit "Akku raus".

    Danke für Hilfe!

    Issy
     
  2. Issy, 12.09.2010 #2
    Issy

    Issy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, hat sich erledigt. Habe einen Reset durchgeführt. SInd zwar alle Daten weg, aber ich kann mein Handy wieder nutzen.
     
  3. grupet, 18.09.2010 #3
    grupet

    grupet Neuer Benutzer

    hallo

    habe das gleiche problem, wie hast du den Reset durchgeführt?

    peter
     
  4. grupet, 18.09.2010 #4
    grupet

    grupet Neuer Benutzer

    den drei tasten trick gefunden, daten weg aber das telefon funkt wieder
     
  5. hierich1, 21.09.2010 #5
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Fragt sich der Frager sich nur, welche 3 Tasten und wie ? :D
     
  6. FadeFX, 22.09.2010 #6
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    mit [vol+]+[home]+[power] kommst du ins recovery menü, dort gibts dann noch ne tastenkombi fürn reset, die weiss ich allerdings nicht, suchen kannst eh selber...
     
  7. dadaus, 22.09.2010 #7
    dadaus

    dadaus Erfahrener Benutzer

    Die Taste ist die Menü Taste die du im Recoverery für den Resset brauchst
     

Diese Seite empfehlen