Galaxy fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von chrislo, 10.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrislo, 10.04.2012 #1
    chrislo

    chrislo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Da dies mein erster Post ist:
    Heiße Christian, aus Österreich und habe mein Samsung Galaxy Nexus seit ca. 3 Monaten und bin technisch ein absoluter Noob auf dem Gebiet :blushing:.

    So, zu meinem Problem:
    Wenn ich einschalte, kommt zuerst der Google Schriftzug, dann der bunte Bildschirmschoner (oder was das auch immer sein soll) ca. 10 Sek lang, dann schaltet sich das Handy ab und es beginnt wieder beim Google Schriftzug :angry:. Mehr passiert nicht. Solange bis ich den Akku entferne.

    Was könnt ihr mir, als Laien empfehlen zu tun?
    Am besten etwas, wo meine Daten erhalten bleiben :winki:.

    Danke
    mfg
     
  2. Schnello, 10.04.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Schau mal hier:http://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/181088-boot-loop-schleife-beim-start-2.html

    Bzw.
     
  3. Handymeister, 10.04.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,035
    Erhaltene Danke:
    23,500
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Dann bitte auch im anderen Thread gezielt nochmal nachfragen!
    Hier mache ich zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen