1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Domingo2010, 21.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domingo2010, 21.05.2010 #1
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich schonmal ein bisschen hier durch Forum gewühlt und habe ein paar Fragen, da ich mir vllt. das Galaxy kaufen wollte. Ich habe irgendwie gar keinen Durchblick darüber, welche Firmwareversion die beste ist. Mit der Firmwareversion 2.1 scheint ja Bluetooth und die Kamera nicht zu gehen, aber ich kapiere auch irgendwie den Unterschied zwischen dem offiziellen 1.6er Update von Samsung und dem von Drakaz nicht, ich hoffe da kann mich jemand aufklären. Soll denn auch in naher Zukunft ein Update auf Android 2.x möglich sein, egal ob offiziell oder inoffiziell ?

    Naja schonmal Danke;)
     
  2. inFECT, 21.05.2010 #2
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
  3. djmarques, 21.05.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ich glaub hier wird immer gleich ein fred aufgemacht ohne mal zu suchen, oder 4 threads weiter drunter zu schaun....[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen