Galaxy Fit (S5670) ladet nicht mehr auf!!

G

Gaudy77

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Mein Galaxy Fit (S5670) ladet nicht mehr auf!
Wenn ich das Netzteil anschließe, geht das Handy sofort aus und lässt sich nicht mehr einschalten.
Um das Handy wieder einzuschalten muss man den Akku herausnehmen, wieder reinlegen und dann starten. Nur dann, wurde der Akku nicht geladen. Ich hoffe auf schnelle Hilfe! ;)

MfG Gaudy77
 
Wird es denn geladen, wenn du es an den PC anschließt?
 
  • Danke
Reaktionen: Gaudy77
O.o Hab ich garnicht dran gedacht. Ja jetzt lädt es auf! Aber warum geht dann das Handy aus, wenn ich es an der Steckdose einschließe ?
 
Meine einzige Idee wär, dass das Ladegerät irgendwie kaputt ist.
Wenn du zufällig ein anderes passendes Ladegerät in der Nähe hast, probier das doch mal aus.
 
Ja, ein Kumpel von mir hat ein SII von dem probiere ich das mal aus ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.715
Rhoenpaulus
R
H
Antworten
0
Aufrufe
3.014
hazihart
H
S
Antworten
1
Aufrufe
7.020
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten