Galaxy Fit S5670 Speicherort festlegen

S

Sigi 1

Neues Mitglied
0
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.....

Bei dem o.g. Gerät komme ich über die Einstellungen zwar zu dem Ort, an dem die SD Speicherkarte und der interne Speicher aufgeführt werden ( mit der jeweiligen ANgeba über die noch verfügbare Speicherkapazität) , aber ich kann die SD Karte nicht aktivieren.

Soll heissen: Mein interner Speicher ist voll. Wie kann ich , wenn ich neue Daten oder Apps laden/speichern möchte - und auch wenn ich Fotos mache - dem Handy mitteilen, dass es diese Daten auf der SD Karte speichern soll?
Zusätzlich wäre ein internes Verschieben der Daten auch super.
Über KIES finde ich auch keine Funktion....

Gruß sigi :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Eigentlich sollten alle Apps, die es unterstützen, automatisch auf der SD-Karte gespeichert werden. Schaue mal bei den Anwendungen im Reiter "Auf SD-Karte", ob sich dort Apps befinden.

Sent from my unknown Device
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.715
Rhoenpaulus
R
H
Antworten
0
Aufrufe
3.014
hazihart
H
G
Antworten
4
Aufrufe
3.355
Gaudy77
G
Zurück
Oben Unten