1. Sigi 1, 25.10.2011 #1
    Sigi 1

    Sigi 1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.....

    Bei dem o.g. Gerät komme ich über die Einstellungen zwar zu dem Ort, an dem die SD Speicherkarte und der interne Speicher aufgeführt werden ( mit der jeweiligen ANgeba über die noch verfügbare Speicherkapazität) , aber ich kann die SD Karte nicht aktivieren.

    Soll heissen: Mein interner Speicher ist voll. Wie kann ich , wenn ich neue Daten oder Apps laden/speichern möchte - und auch wenn ich Fotos mache - dem Handy mitteilen, dass es diese Daten auf der SD Karte speichern soll?
    Zusätzlich wäre ein internes Verschieben der Daten auch super.
    Über KIES finde ich auch keine Funktion....

    Gruß sigi :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
  2. flo-95, 25.10.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Eigentlich sollten alle Apps, die es unterstützen, automatisch auf der SD-Karte gespeichert werden. Schaue mal bei den Anwendungen im Reiter "Auf SD-Karte", ob sich dort Apps befinden.

    Sent from my unknown Device
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sd karte Handy gt-s5670

    ,
  2. samsung galaxy fit auf sd

    ,
  3. Galaxy fit SD Speicher

    ,
  4. galaxy fit speichern auf sd karte,
  5. samsung galaxy fit standardspeicher ändern,
  6. samsung galaxy fit apps auf sd karte,
  7. samsung galxy s 5 speicherort festlegen,
  8. samsung galaxy fit GT-S5670 speicher platz änder,
  9. Wie Fotos von Galaxy fit automatisch auf sd card,
  10. sd karte gte s5670,
  11. galaxy fit s5670 apps auf sd karte,
  12. s5670 datein suf spricherkarte verschieben,
  13. samsung galaxy fit sd karte als standardspeicher,
  14. samsung galaxy gt s5670 auf sd karte speichern,
  15. samsung gt-s5670 auf sd wechseln