Galaxy FM Receiver

geminga

geminga

Dauergast
237
Leut,

der Galaxy hat doch einen FM Receiver eingebaut AFAIK. Warum macht sich da keiner die Mühe in diese Richtung zu forschen.
IMHO hat das Magic den selben Chip wie der Galaxy, und beim Magic wurde der FM Receiver ja auch schon in Betrieb genommen.
Also, warum funzt das nit so? Jemand ne Idee?
 
soweit ich weiss ist da keine antenne dran, somit ohne funktion...
 
FadeFX schrieb:
soweit ich weiss ist da keine antenne dran, somit ohne funktion...

Die Antenne ist das geringste Problem finde ich...Die Treiber sind da schon IMHO das größere Brocken.
 
glaub ich weniger, da die antenne auf dem board schon nicht ausgeführt ist, und der chip selbst nicht viel empfangen wird. der treiber kann sicher irgendwie vom magic geportet werden wenns der selbe chip ist.
 
Also ich finde ne Antenne an mein Galaxy zu löten ist schon ein Problem^^
 
vorallem an einen smd mikriochip
 
Wenn jemand den Receiver Ansprechen kann, kümmere ich mich um die entsprechende Antenne (Basierend auf Headset)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.550
breesx
B
Zurück
Oben Unten