Galaxy friert bei Booten ein

B

Black

Neues Mitglied
0
hy,

Heute morgen wollte ich meine Galaxy einschlaten, jedoch blieb es bei dem lilafarbenem Samsung logo hängen (Ik5). Nach ner halben stunde hab ich dann den Akku entfernt und es wieder versucht, das Gerät blieb bei der gleichen Stelle hängen.

Meine frage ist jetzt: Warum ?

würde mich über jede Antwort freuen.

mfg Black
 
hi
Hast du zuvor eine Rom geflasht?
wenn nicht, gehe ich von einem softwarefehler aus.

lg Chris
 
Nein, also kein Custom-Rom.
Das einzige was ich geflasht hatte war Ik5 aber schon vor 1 Monat und bis gestern lief das Gerät einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal nen reset dann sollte es wieder gehen.
 
Das isses ja grad: Ich kann auch kein Hard-Reset ausführen.
Bei dem Warndreick drück ich leiser+Anrufen+Auflegen und nicht passiert.
Der Softreset (Ich glaub so nennt man es),der mit dem druck auf die Taste oben links gestarte wird funktioniert zwar, ändert aber nichts an meinem Problem.
 
Genau das selbe Problem hatte ich im Sommer auch, aber nur direkt nach einem Baseband Update via NPS. Resets hatten bei mir auch nichts gebracht. Lösung hat nur das Einsenden zu O2 gebracht. Eine Beschreibung woran es genau lag, hatte ich damals leider nicht bekommen.
 
Wie lange hats bei dir gedauert ?
 

Ähnliche Themen

I
  • I7500-Fan
Antworten
0
Aufrufe
1.031
I7500-Fan
I
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Bodo
Bodo
F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten