1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy friert bei Booten ein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Black, 03.02.2010.

  1. Black, 03.02.2010 #1
    Black

    Black Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2009
    hy,

    Heute morgen wollte ich meine Galaxy einschlaten, jedoch blieb es bei dem lilafarbenem Samsung logo hängen (Ik5). Nach ner halben stunde hab ich dann den Akku entfernt und es wieder versucht, das Gerät blieb bei der gleichen Stelle hängen.

    Meine frage ist jetzt: Warum ?

    würde mich über jede Antwort freuen.

    mfg Black
     
  2. Chris0504, 03.02.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    hi
    Hast du zuvor eine Rom geflasht?
    wenn nicht, gehe ich von einem softwarefehler aus.

    lg Chris
     
  3. Black, 03.02.2010 #3
    Black

    Black Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Nein, also kein Custom-Rom.
    Das einzige was ich geflasht hatte war Ik5 aber schon vor 1 Monat und bis gestern lief das Gerät einwandfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2010
  4. eretro, 03.02.2010 #4
    eretro

    eretro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    mach mal nen reset dann sollte es wieder gehen.
     
  5. Black, 04.02.2010 #5
    Black

    Black Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Das isses ja grad: Ich kann auch kein Hard-Reset ausführen.
    Bei dem Warndreick drück ich leiser+Anrufen+Auflegen und nicht passiert.
    Der Softreset (Ich glaub so nennt man es),der mit dem druck auf die Taste oben links gestarte wird funktioniert zwar, ändert aber nichts an meinem Problem.
     
  6. elNinho, 05.02.2010 #6
    elNinho

    elNinho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Genau das selbe Problem hatte ich im Sommer auch, aber nur direkt nach einem Baseband Update via NPS. Resets hatten bei mir auch nichts gebracht. Lösung hat nur das Einsenden zu O2 gebracht. Eine Beschreibung woran es genau lag, hatte ich damals leider nicht bekommen.
     
  7. Black, 05.02.2010 #7
    Black

    Black Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Wie lange hats bei dir gedauert ?
     

Diese Seite empfehlen