Galaxy Gear S und A3 2016 nicht kompatibel

M

Meistaa

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
ich benutze eine Gear s und dazu das A3 2016.
Leider wird die Kombi noch nicht offiziell unterstützt und ich schaffe es einfach nicht die beiden zu koppeln.

Hat jemand von euch die Gear S(oder eine andere Samsung Gear) in Benutzung mit dem a3 ? Irgendwelche Work arounds?

Danke im voraus
 
Was hast du denn schon versucht? Kann mir nicht so recht vorstellen das es nicht funktioniert.
 
endlich ein Leidensgenosse,
Thema sei bekannt, sagt Samsung Hotline, man solle warten es erschiene in Kürze ein GEAR-APP update.
Gestern. 8.8.16 erschien Gear update auf Vers. 2.2.16070451, aber leider nach wie vor: es geht (noch ?) nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.240
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.404
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten