Galaxy Gear Watch Custom ROM und TRWP Problem

F

fanatik1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute


ich weiss nicht ob ich hier richtig bin habe mir ein Gear Watch geholt

jetzt wollte ich auf die Gear ein Custom drüber bügeln wie mache ich das am besten .

Gibt es im Forum ein FAQ dafür

und wo sehe welches bei mir drauf ist MK5 oder MK7 was sind die Unterschiede ?

Software version: V700XXUAMII

CSC : V700OXAAMII

Danke


und haben mit dem TRWP folgendes Prog wer kann mir da helfen
2014-02-2312.53.44lys8l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fanatik1 schrieb:
Gibt es im Forum ein FAQ dafür

und wo sehe welches bei mir drauf ist MK5 oder MK7 was sind die Unterschiede ?

Software version: V700XXUAMII

CSC : V700OXAAMII

Also Du hast noch die erste Firmware Version vom 30.09.2013 drauf.
Die aktuelle Germany Version ist die V700XXUAMK7 [DBT] [4.2.2] Germany vom 16.11.2013. Solltest deshalb mal updaten.

Firmware gibts hier: http://www.samdownloads.de/downloads.php?do=cat&id=139

Zu Deiner Frage nach FAQs kann ich nur sagen.
Schaue mal über Deinem Beitrag! Sowas kann man doch nicht übersehen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
danek aber warum ist das TRWP so komisch im recover mode ist alles oben verschoben habs durch zufall jetzt das null 22.1 image drauf


hab jetzt build nr laut null 22.1

JDQ39.V700XXUBNA3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, habe kein TRWP oder Custom ROM auf meiner Gear. Da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
 
Du must nochmal eine dreiteilige rom via odin drüber flashen und dann die recovery und ggf root nochmal drüber bügeln. ..Gruß
 
john_coffee schrieb:
Du must nochmal eine dreiteilige rom via odin drüber flashen und dann die recovery und ggf root nochmal drüber bügeln. ..Gruß

hi

image ist drauf null 22.1

da ist der Nova Launcher drauf jetzt habe alles eingestellt mit eins habe ich nicht rausbekommen

immer wenn ich die Uhr hochheben zum ablesen ist immer alles klein

muss dann immer auf das Display klicken

2014-02-2413.50.12xzuff.jpg


hab schon einiges probiert im Nova Einstellungen Desktop Startbildschirm aber geht nicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.167
sirturbo
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.396
Freeddi
Freeddi
R
  • richmaster1o2
Antworten
1
Aufrufe
3.670
bully1896
bully1896
Zurück
Oben Unten