Galaxy gebrickt?

Hey Liebe Android Gemeinde,

habe mein SGS wohl auch gebrickt...
Wollte gestern meine SD Karte ein bisschen aufräumen und habe wohl ausversehen etwas sehr wichtiges gelöscht :D
In den Download Mode komme ich, in den recovery nicht.
Jedoch erkennt Odin bzw. mein Rechner dass Handy nicht.

Was ist zutun?

Vielen Dank
 
Treiber installiert ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
klar..
 
ExNO schrieb:
Hey Liebe Android Gemeinde,

habe mein SGS wohl auch gebrickt...
Wollte gestern meine SD Karte ein bisschen aufräumen und habe wohl ausversehen etwas sehr wichtiges gelöscht :D
In den Download Mode komme ich, in den recovery nicht.
Jedoch erkennt Odin bzw. mein Rechner dass Handy nicht.

Was ist zutun?

Vielen Dank

Am internen Speicher rumgepfuscht oder bei deiner externen SD-Karte? Ich würde vorschlagen, mal die SD-Karte, wenn du eine externe drin hast, rauszunehmen und einen erneuten Bootversuch zu starten.
 
Ich habe mir vor kurzem aus Verzweiflung einen JIG für mein G3 gekauft, was leider nicht zum Erfolg führte. Der steht momentan im Marktplatz zum Verkauf. Wollt ich nur mal einwerfen, falls das hier hilft.

Hier der Link zum Angebot: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/134369-jig-fuer-samsung-galaxy-s-s2-inkl-micro-b-adapter.html[/OFFURL]
 
Danke schonmal für die Antworten...
Also hab meine INterne SD aufgeräumt.
Das SGS bootet bis zum Samsung Galaxy S Screen dann versucht er iwas vom recovery mode aus zu installieren, was aber nur ca eine halbe sekunde dauert, somit weiß ich nicht was es versucht zu installieren und dann bootet es neu.... und dass immer und immer wieder
 
Ins recovery booten und einen wipe machen...



Sent from Tapatalk...
 
Es an einem anderen Rechner probieren bzw einen anderen USB Port. Der USB Jig bringt ihm ja nichts, da er ja in den download Modus gelangt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kernel neu flashen per Odin und dann ins Recovery, wipe, fertig :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Zwerkels Methode empfehlen. ;)

Oder per Odin gleich neue Rom flashen.

Sorry, mit dem Downloadmodus hab ich überlesen.
 
ja, aber wie mit odin flashen wenn es mein sgs nicht erkennt?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.775
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.647
smartie22
S
Zurück
Oben Unten