1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. LiSi, 25.06.2010 #1
    LiSi

    LiSi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute!
    Totales Disaster, ich Voll*diot hab das hier gemacht:

    [GELÖST] Android >=2.0 auf Galaxy i7500 StepbyStep 7 Schitte - Forum - CHIP Online

    und jetzt bleibt mein galaxy beim blinkenden android hängen.

    Was mach ichn jetzt?? Hab im Forum schon gesucht aber nix gefunden!!!

    Ich könnt mir echt in den Hintern beißen. Wär supernett wenn mir jemand aus der Patsche helfen könnte. 1000 mal danke!
     
  2. bummelbee, 25.06.2010 #2
    bummelbee

    bummelbee Junior Mitglied

  3. dadaus, 25.06.2010 #3
    dadaus

    dadaus Erfahrener Benutzer

    Ganz einfach du gehst hier ins root ... unterforum und machst alles so wie es im how to für odin steht ist oben angepinnt mit wichtig davor
     
  4. LiSi, 25.06.2010 #4
    LiSi

    LiSi Threadstarter Junior Mitglied

    Naja, danke schonmal. Habs jetzt immerhin soweit gebracht, dass das Handy normal startet, aber nach kurzer Zeit kommt dann wieder der Android-Schriftzug und ich muss wieder meinen Pin eingeben...