Galaxy ging aus und nicht mehr an

R

_richy

Neues Mitglied
2
Hatte eben ein sehr sonderbares Problem.
Hab vorhin bei ca. 9% Akku mein Ladegerät angeschlossen, jetzt wollte ich schauen wie weit die Ladung ist - da war das Handy aus. Und es wollte auch nicht mehr angehen. Erst nachdem ich SIM und Akku draußen hatte ging es wieder.
Lief vorher ohne Probleme. Mit JPO und Speedmod. Jetzt gehts ja auch wieder aber ein bisschen sonderbar war das schon.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Was könnte die Ursache sein.
 
Hallo

Kann sein das sich das Handy aus welchen Grund auch immer, einfach aufgehängt hat.
Aber wenn es jetzt wieder geht ist das nicht weiter schlimm.
Hast wohl nochmal Glück gehabt.

Gruß
 
Das kenne ich auch, liegt normalerweise an einem spinenden Widget.
Anstatt in so einem Fall den Akku raus zu nehmen, kannst Du auch einfach die Ein-/Aus-Taste für ca. 20 Sekunden drücken, ähnlich wie bei einem aufgehangenen Laptop.

Falls das Problem öfters vor kommt, solltest Du mal die aktiven Widgets nach und nach entfernen, bis Du so den Störenfried ausfindig gemacht hast.

Gruß Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: _richy
Alles klar. Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten