1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. _richy, 13.11.2010 #1
    _richy

    _richy Threadstarter Junior Mitglied

    Hatte eben ein sehr sonderbares Problem.
    Hab vorhin bei ca. 9% Akku mein Ladegerät angeschlossen, jetzt wollte ich schauen wie weit die Ladung ist - da war das Handy aus. Und es wollte auch nicht mehr angehen. Erst nachdem ich SIM und Akku draußen hatte ging es wieder.
    Lief vorher ohne Probleme. Mit JPO und Speedmod. Jetzt gehts ja auch wieder aber ein bisschen sonderbar war das schon.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Was könnte die Ursache sein.
     
  2. DrMole, 13.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Kann sein das sich das Handy aus welchen Grund auch immer, einfach aufgehängt hat.
    Aber wenn es jetzt wieder geht ist das nicht weiter schlimm.
    Hast wohl nochmal Glück gehabt.

    Gruß
     
  3. GerdS, 14.11.2010 #3
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Das kenne ich auch, liegt normalerweise an einem spinenden Widget.
    Anstatt in so einem Fall den Akku raus zu nehmen, kannst Du auch einfach die Ein-/Aus-Taste für ca. 20 Sekunden drücken, ähnlich wie bei einem aufgehangenen Laptop.

    Falls das Problem öfters vor kommt, solltest Du mal die aktiven Widgets nach und nach entfernen, bis Du so den Störenfried ausfindig gemacht hast.

    Gruß Gerd
     
    _richy bedankt sich.
  4. _richy, 14.11.2010 #4
    _richy

    _richy Threadstarter Junior Mitglied

    Alles klar. Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen