1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Gio Brick. Garantie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von Mad_Mike, 28.08.2011.

  1. Mad_Mike, 28.08.2011 #1
    Mad_Mike

    Mad_Mike Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo,

    nachdem ich auf die 2.2.1 zurück geflasht habe via Odin ist dem Program anscheinend ein Fehler unterlaufen. Oder mir. Jedenfalls ließ sich das Gerät nicht mehr einschalten, es war also tot. Nun gut, dachte ich mir gibst es beim Händler zurück die machen das schon. Dies habe ich dann auch getan.
    Nun meine Frage: der Händler schickt mein Gio ja zu Samsung ein. Werden die Mitarbeiter sehen das ich mit Odin geflasht habe? Hatte auch nur originale Firmwares geflasht.
    Also werden die mir das kostenlos Reparieren oder muss ich am Ende die Rechnung bezahlen?
     
  2. Croucho, 28.08.2011 #2
    Croucho

    Croucho Gast

    Akku rausnehmen, dann Volume-Down +Menü + Power gedrückt halten. Während dessen den Akku wieder rein. Man bekommt zwar einen Krampf dabei, aber mein Gio hab ich mal so wiederbeleben können. edit: SIM und SD-Karte besser vorher rausnehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2011
  3. Mad_Mike, 28.08.2011 #3
    Mad_Mike

    Mad_Mike Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    achsoo ja nee kann ich jetzt auch nicht mehr machen. Mein Gio wurde ja schon eingeschickt. Aber der Typ von Kundencenter beim Expert hat gesagt solange es kein Wasser- oder Fallschaden ist, ist es kein Problem. Und als ich noch sagte, dass das Handy nicht mehr ging nach einem Update sagte er "jaja das hat es wohl nicht mehr mitgemacht" und das wars dann auch schon. Jetzt muss ich 2 Wochen warten.
    Bin nur halt unsicher, dass die Mitarbeiter bei Samsung sehen können das ich mit Odin geflasht habe. Oder ist denen das egal?
     
  4. CornFlakes, 29.08.2011 #4
    CornFlakes

    CornFlakes Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Es geht nicht zu samsung sondern zu einer Werkstatt die eine lizenz von samsung hat die geräte zu reparieren.

    Und ich glaube kaum das die sich die mühe machen und deinen NAND speicher auslesen denn den hast du oder odin zerschossen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen