1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mobii7, 11.10.2011 #1
    mobii7

    mobii7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    Seitdem ich vor einiger Zeit das offizielle Update auf 2.3.3 gemacht habe hängt mein Gio, anfangs war es nicht so tragisch aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer.

    Wenn ich z.B. auf auf Kontakte b.z.w. auf den grünen Hörer drücke bekomme ich für einige zeit einen schwarzen Bildschirm,(störend wenn man mal schnell jemand anrufen möchte und es total dringend ist) wenn ich dann im Menü zurück gehen möchte geht erstmal garnichts mehr, beim durch wischen durch die apps ruckelt alles und ist nicht mehr flüssig. Ist das normal ?:mad2:

    Hat jemand das selbe Problem
    Kennt jemand abhilfe, oder vieleicht eine app die das Gio Schneller macht
     
  2. imbellis, 11.10.2011 #2
    imbellis

    imbellis Junior Mitglied

    Hallo,

    ist Dein Speicher vielleicht nahezu belegt? Lade Dir mal den Advance_App_Killer aus dem Market und schaue mal, wieviel Speicher Du freimachen kannst...

    Gruß

    Peter
     
  3. mobii7, 27.10.2011 #3
    mobii7

    mobii7 Threadstarter Neuer Benutzer

    push
     
  4. brkas, 27.10.2011 #4
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Najo, ne Info über belegten Internen Speicher und co wäre schon ratsam. Ohne jedwede Infos kann man nämlich nur rumraten.
     
  5. Merciless, 27.10.2011 #5
    Merciless

    Merciless Neuer Benutzer

    Mach mal einen anderen luncher drauf.. der ADW luncher ist ganz cool und auch in deutsch ;) .. ein taskmanager könnte auch ganz nützlich sein
     

Diese Seite empfehlen