Galaxy hängt beim booten - cyanogen 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toccotronic144

Ambitioniertes Mitglied
34
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern über Kies auf die 4.0.3 geflasht. Da mir aber die "Verbesserungen" überhaupt nicht zusagen und überhaupt nichts nach meinem Geschmack war, habe ich mich vorhin Kurzfristig dazu entschlossen ein Custom Rom zu Flashen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich erkläre jetzt was ich alles gemacht habe, und hoffe ich werde für meine Blödheit nicht gelyncht.

1. Gerootet via Odin - speedmod-kernel-s2-ics-k3-9-Odin
2. CWM installiert
3. update-cm-9-20120414-NIGHTLY-galaxys2-signed runtergeladen
4. auf die Interne SD geschoben
5. Über das Recovery Menü die ROM geflasht
6. Handy geht nicht mehr an.

Ihr seht, ich bin nicht ganz dicht. Aber wo genau War jetzt der Fehler? Meine Daten sind mir egal, die sind Gesichert. Aber mein Handy hätte ich gerne wieder :)


Update: Ich hab jetzt noch ein Factory Reset/Wipe gemacht, jetzt läuft alles ertmal. Aber wie bekomme ich jetzt die Google Apps auf das Handy? Also die Datei habe ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Danke für die Info. Hab jetz alles soweit hinbekommen. Ich komme Jetzt zu euch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
302
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten