Galaxy hängt beim booten - cyanogen 9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von toccotronic144, 16.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toccotronic144, 16.04.2012 #1
    toccotronic144

    toccotronic144 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe gestern über Kies auf die 4.0.3 geflasht. Da mir aber die "Verbesserungen" überhaupt nicht zusagen und überhaupt nichts nach meinem Geschmack war, habe ich mich vorhin Kurzfristig dazu entschlossen ein Custom Rom zu Flashen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich erkläre jetzt was ich alles gemacht habe, und hoffe ich werde für meine Blödheit nicht gelyncht.

    1. Gerootet via Odin - speedmod-kernel-s2-ics-k3-9-Odin
    2. CWM installiert
    3. update-cm-9-20120414-NIGHTLY-galaxys2-signed runtergeladen
    4. auf die Interne SD geschoben
    5. Über das Recovery Menü die ROM geflasht
    6. Handy geht nicht mehr an.

    Ihr seht, ich bin nicht ganz dicht. Aber wo genau War jetzt der Fehler? Meine Daten sind mir egal, die sind Gesichert. Aber mein Handy hätte ich gerne wieder :)


    Update: Ich hab jetzt noch ein Factory Reset/Wipe gemacht, jetzt läuft alles ertmal. Aber wie bekomme ich jetzt die Google Apps auf das Handy? Also die Datei habe ich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
  2. frkazid, 16.04.2012 #2
    frkazid

    frkazid Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    02.12.2011
  3. toccotronic144, 16.04.2012 #3
    toccotronic144

    toccotronic144 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hey, Danke für die Info. Hab jetz alles soweit hinbekommen. Ich komme Jetzt zu euch ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen