1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy hängt im 3,5 mm Klinke modus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Domi, 28.06.2010.

  1. Domi, 28.06.2010 #1
    Domi

    Domi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Hi

    ich weiss net wie ichs geschafft habe aber irgendwie kommt das Handy nicht mehr aus dem Klinke mode und ja es steckt keine klinke mehr drin hab schon nandroid backup gemacht hilft nicht ist total seltsam gibts irgend ne möglichkeit das einzustellen ob er nun klinke ansteuert oder die speaker was kann das sein ?? hab galaxo 1.6.3.3. im moment drauf bitte um Hilfe
     
  2. Elmo5397, 28.06.2010 #2
    Elmo5397

    Elmo5397 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Hey, ich glaubem dass kennen viele von uns.... meistens ein Fussel in der Buchse der den Kontakt blockiert - einfach mal versuchen auszupusten oder vorsichtig z.B. mit nem Zahnstocher versuchen zu lösen - hat bei mir geklappt!
     
  3. Lodur, 28.06.2010 #3
    Lodur

    Lodur Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    ich rate zu druckerpapier, ecke abreißen, zusammenrollen und reinstecken und umdrehn. ist wesentlich sanfter als n zanstocher, voralledem sieht man den dreck nicht. Der papiertrick aht den vorteil, das man gegen die rollrichtung des papiers eine perfekt ausfüllendes reinigungsgerät hat :D
     
  4. Elmo5397, 28.06.2010 #4
    Elmo5397

    Elmo5397 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010
    *G* - auf den Trichter bin ich nicht gekommen! ;-P Gute Idee
     
  5. Domi, 29.06.2010 #5
    Domi

    Domi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    ich kann da pusten und rumstochern und rein raus stecken so oft ich will das geht nicht was is da los ?? das hatte ich ja noch nie da ist kein dreck drin oder staub oder sowas das ist doch der totale mist sowas das handy ist so nicht zu gebrauchen ich renn doch nicht den ganzen tag mit kopfhörern rum damit ich telefnoieren kann was soll ich tun ??? es ist definitiv sauber
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
  6. tomtom79, 29.06.2010 #6
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    was tut man wenn etwas kaputt ist und man hat garantie drauf?
     
  7. Kranki, 29.06.2010 #7
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Man MacGyvert sich was aus Papier, Kaugummi oder einer Kugelschreibermine zurecht, ist doch klar.

    Sent from my Nexus One
     

Diese Seite empfehlen