Galaxy hängt im 3,5 mm Klinke modus

D

Domi

Neues Mitglied
0
Hi

ich weiss net wie ichs geschafft habe aber irgendwie kommt das Handy nicht mehr aus dem Klinke mode und ja es steckt keine klinke mehr drin hab schon nandroid backup gemacht hilft nicht ist total seltsam gibts irgend ne möglichkeit das einzustellen ob er nun klinke ansteuert oder die speaker was kann das sein ?? hab galaxo 1.6.3.3. im moment drauf bitte um Hilfe
 
Hey, ich glaubem dass kennen viele von uns.... meistens ein Fussel in der Buchse der den Kontakt blockiert - einfach mal versuchen auszupusten oder vorsichtig z.B. mit nem Zahnstocher versuchen zu lösen - hat bei mir geklappt!
 
ich rate zu druckerpapier, ecke abreißen, zusammenrollen und reinstecken und umdrehn. ist wesentlich sanfter als n zanstocher, voralledem sieht man den dreck nicht. Der papiertrick aht den vorteil, das man gegen die rollrichtung des papiers eine perfekt ausfüllendes reinigungsgerät hat :D
 
*G* - auf den Trichter bin ich nicht gekommen! ;-P Gute Idee
 
ich kann da pusten und rumstochern und rein raus stecken so oft ich will das geht nicht was is da los ?? das hatte ich ja noch nie da ist kein dreck drin oder staub oder sowas das ist doch der totale mist sowas das handy ist so nicht zu gebrauchen ich renn doch nicht den ganzen tag mit kopfhörern rum damit ich telefnoieren kann was soll ich tun ??? es ist definitiv sauber
 
Zuletzt bearbeitet:
was tut man wenn etwas kaputt ist und man hat garantie drauf?
 
was tut man wenn etwas kaputt ist und man hat garantie drauf?
Man MacGyvert sich was aus Papier, Kaugummi oder einer Kugelschreibermine zurecht, ist doch klar.

Sent from my Nexus One
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
D
Antworten
10
Aufrufe
2.369
gluf
gluf
Zurück
Oben Unten