Galaxy hat nur 3 Homescreens? Kann ich erweitern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Desiderio, 28.11.2010.

  1. Desiderio, 28.11.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hi,


    ich hätte gerne einen weiteren homescreen. 3 sind mir zu wenig für die apps. aber ich kann nirgendwo eine einstellung finden,wo ich mehr homescreens hinzufüge.

    habt ihr ne idee?
     
  2. fragthefrog, 28.11.2010 #2
    fragthefrog

    fragthefrog Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.11.2010
    auf dem homescreen -> menütaste -> bearbeiten -> auf den button mit dem + drücken

    bis zu 7 homescreens verfügbar, zumindest bei meiner firmware JK1
     
    Filou_I bedankt sich.
  3. Desiderio, 28.11.2010 #3
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    bei mir kommt das menü wenn ich menü drücke und nicht beabeiten
     
  4. abgehda, 28.11.2010 #4
    abgehda

    abgehda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Mit "Menü" Taste, meint er die Taste ganz LINKS und nicht etwa die in der Mitte oder den Button AUF dem Display... :blink:

    [​IMG]


    Auf die Taste einmal drücken, dann auf bearbeiten und dann auf das "+" drücken...damit erstellst du dir neue screens....
     
  5. Desiderio, 28.11.2010 #5
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    vielen dank ! ich stand wirklich auf der Leitung ! hat super funktioniert !
    ein Problem hab ich noch. Mein Galaxy wird nicht als massenspeicher erkannt am pc,hab alles aber so eingestellt am handy. hat nix gebracht :(
     
  6. s3th.g3ck9, 28.11.2010 #6
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Nach dem anstecken musst du oben das menue herunterziehen und den verbinden druecken. Bei eclair kannst du vorher in den optionen einstellen was bei usb verbindung aufgerufen werden soll.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  7. Desiderio, 28.11.2010 #7
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    ja,die leiste oben ziehe ich runter und da steht leider nichts von verbinden ;(
     
  8. abgehda, 28.11.2010 #8
    abgehda

    abgehda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hmmm...also wenn Du unter: Einstellungen > Telefoninfo > USB Verbindung - Massenspeicher ausgewählt hast, sollte es eigentlich funktionieren.

    Ansonsten würde ich Dir vorschlagen das Gerät mal zu wipen (auf Werkseinstellung zurück zu setzen). Habe gerade in einem anderen Thread davon gelesen...guckst Du hier: http://www.android-hilfe.de/samsung...loest-usb-massenspeicher-windows-problem.html

    Na dann drücke ich Dir mal die Daumen das es danach wieder funktioniert...aber ich denke schon :winki:
     
  9. oh'really?, 28.11.2010 #9
    oh'really?

    oh'really? Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Bei mir funktioniert der Massenspeicher nur wenn ich in den USB Einstellungen Samsung Kies auswähle.
    Dann startet neben Kies auch der Massenspeicher. Anders geht es bei mir auch nicht. Wenn ich in den USB Einstellungen den Massenspeicher auf Standart stelle, funktioniert garnichts.
     
  10. Desiderio, 28.11.2010 #10
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    hilft bei mir auch nix mit dem kies :(
     
  11. oh'really?, 28.11.2010 #11
    oh'really?

    oh'really? Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Stell mal auf " Bei Verbindung fragen"
    Dann USB verbinden und auf Samsung Kies drücken.
    So funktioniert das bei mir zumindest.

    Wenn nicht, USB Treiber aktualisieren.
     
  12. Desiderio, 28.11.2010 #12
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    bei verbindung fragen, fragt er mich leider auch nicht..
     

Diese Seite empfehlen