Galaxy I 9003 Internet

J

jojoli

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin ein relativer Smartphone-Neuling und habe ein paar Fragen, die mir das Benutzerhandbuch und das Forum bisher nicht beantworten konnten.

Ich habe festgestellt, dass ich bisher nicht richtig den Internetexplorer ageschlossen habe, bin immer auf die mehrfach auf die zurück-Taste gegangen, bis ich wieder auf dem Desktop gelandet bin, habe aber das Internet nie über den Taskmanager beendet. Schaltet Android irgendwann den Internetzugang (über WLAN oder wie auch immer eingewählt) automatisch ab, oder bin ich einfach immer online?

Zudem ist mir nicht ganz klar, ob , einmal über den TAskmanager aus dem Exploerer raus, nicht noch andere Fumktionen im HIntergrund laufen? (Apps o.Ä.).

Danke! jojoli
 
Hallo,

Opera Mini Browser hat ne beenden Funktion, die musst aber nach der Installation nicht einstellen.
Dazu drückst nach dem starten des Opera Browsers rechts auf das Rote O--> Einstellungen-->runterscrollen auf-->Weiteres-->Beenden Schaltfläche-- Ein stellen...
wenn du ihn dann beenden willst.
Rotes O drücken, dann sollte unten Links der "Beenden Knopf" Vorhanden sein.

Im Standard Browser kommst nur direkt mit dem "Home Knopf" raus

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

miclaud
  • miclaud
Antworten
3
Aufrufe
3.096
Ricc346
R
D
  • Danny_da_Costa
Antworten
9
Aufrufe
4.402
Olli von G
Olli von G
K
Antworten
3
Aufrufe
2.219
killlah5
K
Zurück
Oben Unten