1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy I 9003 Internet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von jojoli, 29.07.2012.

  1. jojoli, 29.07.2012 #1
    jojoli

    jojoli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Hallo zusammen,

    bin ein relativer Smartphone-Neuling und habe ein paar Fragen, die mir das Benutzerhandbuch und das Forum bisher nicht beantworten konnten.

    Ich habe festgestellt, dass ich bisher nicht richtig den Internetexplorer ageschlossen habe, bin immer auf die mehrfach auf die zurück-Taste gegangen, bis ich wieder auf dem Desktop gelandet bin, habe aber das Internet nie über den Taskmanager beendet. Schaltet Android irgendwann den Internetzugang (über WLAN oder wie auch immer eingewählt) automatisch ab, oder bin ich einfach immer online?

    Zudem ist mir nicht ganz klar, ob , einmal über den TAskmanager aus dem Exploerer raus, nicht noch andere Fumktionen im HIntergrund laufen? (Apps o.Ä.).

    Danke! jojoli
     
  2. frankie78, 03.08.2012 #2
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo,

    Opera Mini Browser hat ne beenden Funktion, die musst aber nach der Installation nicht einstellen.
    Dazu drückst nach dem starten des Opera Browsers rechts auf das Rote O--> Einstellungen-->runterscrollen auf-->Weiteres-->Beenden Schaltfläche-- Ein stellen...
    wenn du ihn dann beenden willst.
    Rotes O drücken, dann sollte unten Links der "Beenden Knopf" Vorhanden sein.

    Im Standard Browser kommst nur direkt mit dem "Home Knopf" raus

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen