Galaxy i9000 heute bekommen. Bin sehr enttäuscht

fybil schrieb:
Bin auch sehr enttäuscht von der Überschrift:

Galaxy i9000 heute bekommen. Bin sehr enttäuscht


noch nie vorher über etwas informiert bevor du kaufst? :confused2:

Ähm doch, ich informiere mich sogar mehr als gut. Nur, die meisten Dinge "erlebt" man halt im Alltagsgebrauch und findet sie dort heraus! Wenn ich persönlich mit einigen Dingen unzufrieden bin, die nirgendwo angesprochen werden, wie und wo soll ich mich dann informieren?

Tut mir aber leid dass ich dich mit der Überschrift enttäuscht habe. Kommt bestimmt nochmal vor :flapper:
 
Hi, was mache ich, wenn ich nicht in den Recovery-Modus komme? Also Lautstärke-Taste nach oben, Menü-Taste und On/Off-Taste gemeinsam drücken bewirkt bei mir nichts, nur das Handy startet neu. Wie kann ich dann den One Click LagFix machen?
 
Geht es auch nicht wenn du die Tasten länger gedrückt hältst? Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis der besagte Modus kam. Vorher die Tasten nicht loslassen.
 
imagomota schrieb:
Hi, was mache ich, wenn ich nicht in den Recovery-Modus komme? Also Lautstärke-Taste nach oben, Menü-Taste und On/Off-Taste gemeinsam drücken bewirkt bei mir nichts, nur das Handy startet neu.

öfter probieren, also da kurz loslassen und nochmal gedrückt halten (wenn das "Start-Symbol" erscheint)...
 
  • Danke
Reaktionen: imagomota
Super, bin in den Recovery-Modus reingekommen, danke für den Tipp mit dem mehrmals Drücken :) probiere das mal mit dem OCLF
 
schon komisch mit den rucklern hab auch eins von vf das ruckelte aber nicht
hab halt den launcher pro und das lag fix drauf
 
Hey Leute,

hier im Praktikum war heute etwas flaute, da lass ich über das LAGFIX. Bin nicht in den Root-Modus gekommen, bis ich die Infos in diesem Thread las. Ihr seid die Besten!

PS: ich musste die drei Tasten auch etwa 10 sek. gedrückt halten bis das SGS startete. Danach alles einwandfrei!!

Many happy thanks (Vielen herzlichen Dank : )

Markus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten