1. iKranK, 30.09.2010 #1
    iKranK

    iKranK Threadstarter Neuer Benutzer

    Hiho

    Gestern hab ich mir das Galaxy S I9000 geholt und jetzt an ein oder anderer Stelle gelesen das, dass HD2 von HTC um einiges besser sein soll was Darstellung, GPS, Video und Bildqualität usw. angeht. Und auch das, dass Galaxy laggt, wovon ich noch nich so viel gemerkt habe, aber etwas schon.

    Hat jemand Erfahrung, welches der beiden besser ist? Weil sonst könnt ich mein Galaxy noch umtauschen.

    Das Galaxy läuft ja mit Android 2.1. und das HD2 mit 2.2. wenn das Update kommt, wären dann beide gleichwertig?

    Hat jemand schon beide Testen können und könnte mir weiterhelfen, weil ich kann mich da noch nich so voll und ganz Entscheiden und noch hätte ich die möglichkeit.

    MfG
     
  2. Kev, 30.09.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Das HD2 läuft original mit Windows Mobile 6.5...
     
  3. D3Lt4, 30.09.2010 #3
    D3Lt4

    D3Lt4 Android-Hilfe.de Mitglied

    vllt desire hd?
     
  4. presseonkel, 30.09.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  5. Kev, 30.09.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Möglich, aber dann hätte der Threadersteller arg daneben gelegen...
     
  6. GermanHero, 30.09.2010 #6
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Nimm auf jeden Fall das HD2, dann hast du neben dem Spitzenhandy auch gleich ein vernüftiges Betriebssytem.
    Das Galaxy war ganz klar ein Fehlkauf. :lol:
     
    Beogradjanin bedankt sich.
  7. Wild Bill Kelso, 30.09.2010 #7
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    na ja, es gibt schon leute, die froyo auf das hd2 gebracht haben - und das lief nicht mal schlecht.

    gibt auch bei youtube ein paar videos dazu
     
  8. Grischa, 30.09.2010 #8
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Bleib beim S oder kauf dir ein Desire HD, aber ein HTC HD2 ist einfach nur alt und wird kein WinMo7 erhalten.

    Da würde ich lieber auf das HD3 warten.
     
  9. Kev, 30.09.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Deswegen schrieb ich "original" ;) Und es stimmt, das soll sogar recht flüssig laufen...
     
  10. iKranK, 30.09.2010 #10
    iKranK

    iKranK Threadstarter Neuer Benutzer

    stimmt, hatte mich vertan. natürlich läuft es mit Win 6.5 aber man kann genau so gut auch froyo 2.2 drauf machen, haben zumindest einige gesagt.

    hmm wann wird das HD3 kommen? noch dieses jahr?
     
  11. Grischa, 30.09.2010 #11
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Ja das soll noch dieses Jahr kommen aber Offiziell ist noch nichts.
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Dann ist das ja alles eher spekulativ. HD2 mit Android funktioniert, aber das werden so arg viele auch nicht drauf haben. Das HD3 wird erst noch kommen. Da werden Dir bei beiden die entsprechenden Erfahrungswerte fehlen...
     
  13. Fr4gg0r, 30.09.2010 #13
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Also in quadrant schneidet das HD2 mit Android ganz gut ab ;)
     
  14. iKranK, 30.09.2010 #14
    iKranK

    iKranK Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich Überlege grade ziemlich, das Galaxy zurück zu bringen und auf das HD3 zu warten...
    wenn man nach dem Artikel hier geht HTC HD 7 bis Samsung i8700: Das sind die ersten Windows Phones | areamobile.de
    könnte es ja schon im oktober soweit sein, wenn am 11. oktober offiziell WP7 vorgestellt wird...

    Wisst ihr ob sich MediaMarkt da nörgelig hat wenn ich das Teil zurück bringe und sage das ich allgemein damit nicht zufrieden bin, also von Ausstattung und Funktion her usw?
     
  15. Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, hab ich gesehen, aber ein Android-HD2 ist ja eher ein Einzelfall. Insofern würde ich das nicht ernsthaft vergleichen.
     
  16. Marzl85, 30.09.2010 #16
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru


    Innerhalb von 14 Tagen können die nichts dagegen machen. ;)
     
  17. iKranK, 30.09.2010 #17
    iKranK

    iKranK Threadstarter Neuer Benutzer

    Aber ich habs ja schon Ausgepackt und nun 1 tag in benutzung, aber ohne Gebrauchsspuren dürfte das ja auch kein Problem darstellen oder?

    Da werd ich das so machen, weil was man zum HD3 so ließt is echt geil und ich muss auch sagen das ich nach grade 1 tag nich wirklich 100% zufrieden bin mit dem I9000.
     
  18. Kev

    Kev Android-Ikone

    Dann wird es auch besser sein, wenn Du es zurückbringst. Wenn man schon am ersten Tag so ein ungutes Gefühl hat, wird das selten besser.
     
  19. Petrie, 30.09.2010 #19
    Petrie

    Petrie Android-Hilfe.de Mitglied

    Wieso?
     
  20. iKranK, 30.09.2010 #20
    iKranK

    iKranK Threadstarter Neuer Benutzer

    So genau weis ichs nicht, hoffe aber das diese Aussage des Users stimmt, damit ich es zurück geben kann.

    Denkt ihr eig. das dass HD3 wirklich um die 600€ kosten wird?