Galaxy I9000 unlock funktioniert nicht

FAIL, cant open serial com port
Muss ich vielleicht Kies laufen lassen, na mal starten.
 
Bis Du merkbefreit oder was? :crying:

Antworte bitte auf unsere Fragen, sonst ist hier schluss mit der Hilfestellung!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Entweder willst du uns veräppeln, oder du kannst nicht richtig lesen. Eine dritte Möglichkeit wäre, dass du in diesem Thread keine Antworten mehr bekommen willst. Du erwartest Hilfe und ignorierst sämtliche Fragen und Antworten, die von Leuten kommen, die dir helfen wollen.

Sollten in deinem nächsten Thread keine Reaktion auf unsere Fragen kommen, klinke ich mich hier aus.

Viel Erfolg!

Edit: lol, anscheinend wird es once upon a time mir gleich tun... hihi, merkbefreit <--- Suuper! Ola once! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Donald,

stimmt doch!

Ich hab kein Bock mehr, soll er zusehen wie er das geregelt bekommt!

Gruß

Klaus
 
Check doch erstmal was du brauchst, bevor du zu flashen beginnst.

Nachher wirds kompliziert

... using tapatalk
 
Hat funktioniert. Es kommt eine Meldung.
Steuertaste für Netzsperre eingeben.
Und es funktioniert wieder nicht.
Versteht ihr das ?
 
Wieder völlige Ignoranz von dir, 2phil4u! Ich hab auch keine Lust mehr zu helfen!
Bin raus!
 
Jetzt habe ich ein Problem. Ich muss anfangs die Sprache auswählen und dann mit der Tastatur etwas schreiben.
Es wird dann verlangt, die Rückwärtstaste zu drücken, die bei mir aber nicht funktioniert.
Die Firmware kann ich wohl nicht verwenden.

Ich wollte schon auf eure Fragen antworten, musste nur erstmal die Version flashen, die mir empfohlen wurde. Was regt euch denn so auf. Ich kann ja nicht ins Menue um euch zu sagen.
Aber hier mal einige Daten, die ich vorhin ausgelesen habe.
PDA: I9000XWJPA
Phone: I9000XXJPD
CSC: I9000MOBJP1

Es ging jetz dochd, leider funktioniert die Rückwärtstaste nach wie vor nicht. Ich habe das Handy jemanden abgekauft, habe keine Ahnung, ob das Branding hat.
Welche Nummer sollte ich eingeben, um euch Informationen darüber zu senden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Moin,
bitte keine Dreifach - Posts - - nimm den "Ändern" Button zum editieren Deiner Beiträge!
 
Wieder völlige Ignoranz von dir, 2phil4u! Ich hab auch keine Lust mehr zu helfen!
Bin raus!
und überhaupt postest du alles doppelt hier das macht echt keinen spaß


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/151917-zuruecktaste-menuetaste-gehen-nicht.html"]Zurücktaste und Menütaste gehen nicht[/OFFURL]
 
So, habe jetzt beide Threads zusammengeführt - bitte halte Dich an die Foren - Regeln und eröffne künftig nicht wieder zwei Threads zum selben Thema.

edit: @dallmeierj : danke:)
 
Hallo
Vielleicht erklärt sich ja doch noch einer bereit mir zu helfen.
Mein Handy ist von A1 und so wie ich gelesen habe ist dieser Lock besonders schwer zu entfernen.
Die Dateien sind an anderer Stelle, so dass die Programme nicht funktionieren.
Ausserdem geht bei mir der 3-Tasten Recovery Modus nicht.
Wenn ich wüsste, wie ich die Dateien ändern kann, manuell müsste es ja gehen.
Weiss einer, in welchem Ordner die .nva Datei gespeichert ist ?

Wenn ich es nicht hinbekomme, lasse ich es von einer Firma entsperren.
 
Hast du jetzt eigentlich eine fw geflasht? Oder welche ist im moment drauf?
Bekommst mit odin eine verbindung zum phone?
schon die faq gelesen wie man richtig flasht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Phil

Halt dich doch mal an die Regeln oder du wirst halt dein SGS, welches nun keine Garantie mehr hat beim Netzbetreiber, einschicken müssen.

Als erstes musst du den 3 Button Mode installieren, falls du den noch nicht hast.
1) Ja der geht dann weiter bei zweitens
2) Nein. Dann hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...iederherstellen-fuer-jede-firmware.55450.html
3) Was ist der Downloadmode: Oben rechts im Suchfenster "Download Recovery Mode" eingeben.

Zweitens:
Nun kannst du eine Firmware mit Odin installieren.
Das hat man die auf Seite 1 erklärt. (2.3.3 mit Pit und Repart)

Drittens:
Dann brauchst du noch einen Kernel welcher dir Root (Superuser) bietet um dein Handy von der Netzsperre zu befreien.
Eine Custon Rom oder ein neuer Kernel befreit dich zwar vom Branding, aber nicht von der Netzsperre.
Sprich.
Du installierst dir ein custom Rom oder den cF Kernel wie 1 Eintrag weiter oben.
Und mit dem neuem Superuser kannst du dann ein App im Market laden.
Das nennt sich SGS Unlock

Viel Spass nun.....

Und sei dir noch bewusst. Durch dieses flashen usw kannst du dein Phone bricken, sprich. Dann geht gar nichts mehr.....
Ob du dein Phone in einen Entsperr Laden bringst ist deine Sache. Weniger stressig für uns wäre das sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geflasht habe ich schon, ich komme auch ohne Probleme in den Downloadmodus.
Aktuell habe ich die Firmaware drauf.
Phone_XXJVO
PDA_XWJVO

Bei mir geht aber der Recoverymodus nicht.
Den Fix habe ich ausgeführt, funktioniert aber trotzdem nicht.
Jetzt habe ich es mit mit One Click Root probiert.
Aber ich bekomme Fehlermeldung, eventuell keine Rechte schreibt er.

3-Tasten Modus wiederherstellen funktioniert wohl vorallem beim Downloadmodus.
Brauch ich Recoverymodus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil

Du schreibst in Rätseln.
Wenn du in den Downloadmode kommst, dann geht norm. auch der Recovery Mode.
Du musst halt Laustärke + drücken und nicht minus!

Der Fix muss gehen. Hab es selbst probiert. Und du sagst ja du kommst in den Download Mode.
Der hat wiederum nichts zu tun mit dem root und dem Netzfreischalten.
Er ermöglicht dir verschiedene Einstellungen im CW Mode.

Hast du denn nun im Handy Menü irgendwo den Superuser als App.
Dann hast du Root.!
Und dann kannst du auch dein Handy freischalten mit dem "Galaxy unlock" Tool.
 
Hallo GalaxyKnight,

um 2phil4you zu supporten, benötigst Du eine sonderpädagogische Zusatzausbildung! :winki:

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKnight
JUHU.

Nach etlichen Stunden lesen, flashen usw habe ich es nun geschafft.
Mit Hilfe des Superusers und dem Programm aus dem Shop.
Ich hatte Code FFFFFFF, und musste im Program Galaxy S Unlock alle Schritte durchführen.
Komischerweise will er jetzt auch kein Code für die Simkarte, aber naja, jedenfalls geht es jetzt.
Trotzdem bleibt das Problem, dass die Zurücktaste und die Menutaste nicht gehen.
Das ist halt schon ein Handycap, aber ich habe auch nur 65 Euro für das Handy gezahlt.
 
Die defekten tasten sind wohl auf einen hw defekt zurückzuführen
Deshalb wars wahrscheinlich auch so billig

sent from my SGS
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
991
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten