1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy in den Auslieferungszustand zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von LautSprecher, 14.06.2010.

  1. LautSprecher, 14.06.2010 #1
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Hallo,

    habe mir vor wenigen Monaten problemlos GalaxHero 1.5 geflasht. Nun will ich mein Galaxy aber verkaufen und es somit in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Ist das überhaupt noch möglich ??
    Wenn ja, könntet ihr mir bitte helfen wie ich das anstelle?

    Gruß Robin ;)
     
  2. FadeFX, 14.06.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    ja kannst du, mit odin einfach die ii5 firmware flashen und fertig.
     
    LautSprecher bedankt sich.
  3. LautSprecher, 16.06.2010 #3
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Dankeschön! :)
     

Diese Seite empfehlen