1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. amdfreak, 18.08.2009 #1
    amdfreak

    amdfreak Threadstarter Gast

    Gerade frisch eingetroffen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nix neues auf dem Gerät, bis auf die "neue alte" Basebandversion.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2009
  2. Shadowmaster, 18.08.2009 #2
    Shadowmaster

    Shadowmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    naja sieht schick aus aber mein schwarzes gefällt mir doch irgendwie besser.
    wird zeit das updates endlich malkommen dann istman endlich mal mit dem teilzufreiden
     
  3. Psycholein, 18.08.2009 #3
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    kann es sein, dass man den Kopfhöreranschluss ein wenig verbessert hat
    sieht fast so aus, als läge der Anschluss ein Stück weiter draußen
     
  4. amdfreak, 18.08.2009 #4
    amdfreak

    amdfreak Threadstarter Gast

    nein ich habs gerade ausprobiert... reinstecken schwer, rausziehen mega easy ;) viel zu locker! jedoch scheint das flimmern vom display verschwunden zu sein!
     
  5. Fir3ball, 18.08.2009 #5
    Fir3ball

    Fir3ball Android-Hilfe.de Mitglied

    Würd mich mal interessieren was alles geändert wurde, amdfreak bitte ausführlich testen und uns informieren. ;)

    Wenn das Flimmern wirklich weg ist, dann glaub ich gibts eine menge Leute die ein neues Gerät wollen. :D
     
  6. Thyrion, 18.08.2009 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beim Schwarzen fällt wenigstens der Abstandssensor nicht ganz so sehr auf. Ist da die Samsungeingene Displayfolie noch drauf?

    Richtig edel würde es wirken, wenn die Tastenbeschriftung und Rahmen nicht silbern sonder golden wären, aber nun ja ;)

    Unwichtiges Detail: Schön, dass Du die Bilder mit einem anderen Galaxy gemacht hast ;)
     
  7. amdfreak, 18.08.2009 #7
    amdfreak

    amdfreak Threadstarter Gast

    Ich teste es nachher mal!

    Fakt ist: keine neue Firmware, nur die aktuelle Baseband, Gehäuse etwas unsauber "drüber" gezogen, Klinkebuchse immernoch zu schlapp hmm.. and many more - denk ich mal ;)
     
  8. dupi, 18.08.2009 #8
    dupi

    dupi Android-Experte

    kann aber bestimmt noch nirgends bestellen oder? Wenn nicht, ab wann wirds verfügbar sein?
     
  9. amdfreak, 18.08.2009 #9
    amdfreak

    amdfreak Threadstarter Gast

    Es ist bereits im Shop zu kaufen ;), sonst hätte ich das nicht fotografieren können ;)
     
  10. dupi, 18.08.2009 #10
    dupi

    dupi Android-Experte

    mhh finde keine shop der es anbietet, verstehe aber auch das du keine Werbung für shops machst..:D
     
  11. amdfreak, 18.08.2009 #11
    amdfreak

    amdfreak Threadstarter Gast

    Im O2 Shop ;)
     
  12. amdfreak, 18.08.2009 #12
    amdfreak

    amdfreak Threadstarter Gast

    Also ich kann eigentlich keine Unterschiede feststellen... bis auf, dass es mit der aktuellen Baseband ausgeliefert wurde und das flimmern verschwunden ist!
     
  13. Fir3ball, 18.08.2009 #13
    Fir3ball

    Fir3ball Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das Flimmern auch unter den "ich-sehe-das-flimmern-Umständen", sprich ganz heller bzw. weißer Bildschirm etc. nicht mehr sichtbar?