Galaxy J5 "Bootloop" nach CyanogenMod 12.1

K

KFX400

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich habe heute erfolglos versucht mein Galaxy J5 zu rooten.

- Mit folgender Anleitung habe ich begonnen: [Tutorial] Installation von CyanogenMod 12.1/Custom-Rom [Samsung Galaxy J5] da kam beim Installieren die Fehlermeldung "this package is for device j5nlte, is a j5lte device", ich dachte da die Buildnummer (j500fnxxu1bph1) passt sollte es funktionieren, hat aber aber leider nicht.

- Also habe ich mit dieser Version: "Galaxy_J5_Temasec_Unofficial-cm12.1_NO-Gapps_21-08-2016" weitergemacht, jetzt ist das Handy im Bootloop und sieht folgendermaßen aus:





Was kann man da jetzt machen? Gibt es eine passende CyanogenMod für mein Handy?

Gruß und danke im voraus!
 
Falsche ROM installiert. (Eine für j5nlte auf einem j5lte).
Am Besten Backup einspielen oder original Firmware installieren...
 
Okay, Danke. Dann werde ich am besten die original Firmware installieren. Oder gibt es für die LTE Version eine CyanogenMod, bzw. eine andere gerootete Firmware?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
45
Aufrufe
9.790
Koenigstiger
K
M
  • Manuel-1999
Antworten
0
Aufrufe
3.740
Manuel-1999
M
M
Antworten
6
Aufrufe
14.721
magrabs
magrabs
Zurück
Oben Unten