Galaxy J7 Prime - Firmware deutsch?

O

oefchen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hab mir ausm Urlaub ein phillipinisches J7 mitgebracht. Ist allerdings ein SM-G610Y ..heisst das das ich die 700X Firmware nicht benutzen kann ?
Netz hab ich wohl...mobile Daten scheinen aber Probs zu machen. Und klar wär es auch schöner das Teil auf Deutsch zu nutzen ....
Sehr ihr ne Möglichkeit ?

Grüße vom Frank

SAmsung J7 Prime G610Y
Android 6.0.1
Kernel3.18.14-9301809
 
Hallo meine Frage .Ein in Thailand gekauftes Handy in Thailand hat ja keine Deutsche Sprache . Gibt es eine Alternative Software für das Handy?Ich konnte keine finden bzw. bin mir nicht sicher welche .

Gruss hansenf
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
186
Handyinsider
Handyinsider
F
  • Gesperrt
  • fred-feuerstein
Antworten
2
Aufrufe
343
Raz3r
Raz3r
X
Antworten
13
Aufrufe
894
lm1818
lm1818
Zurück
Oben Unten