Galaxy Labs Funktionen

Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
50
Hallo Community,

seitdem Cleaninstall von Android 7, nach starken Performance Einbrüchen vermisse ich Galaxy Labs.
Vor allem die Funktion das Menü auszublenden und alle Apps auf dem Home Bildschirm anzuzeigen.
Nach kurzen googlen kam dann die Antwort, dass dies nicht mehr in Android 7 drin ist.
Meine Frage nun, gibt es eine Möglichkeit Galaxy Labs nachzuinstallieren ?
Ein erneuertes Update habe ich aus Performance Gründen nicht versucht.

Vor alle voreiligen: ja ich habe die SuFu benutzt.

Bitte um kurze Antwort :)

Viele Grüße
 
Das Galaxy Labs unter Android 7 nicht mehr da ist , liegt nicht an Android 7 ... Das hat was mit der neuen Oberfläche Grace UX zu tun.. ich habe hier ein A5 2017 und da ist noch android 6.01 mit Grace UX drauf .. Galaxy Labs wurde installiert ist aber nicht zu finden. Auch Samsung bestätigte das es an der neuen UI liegt.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
1.154
uliwe
U
@thehop
Antworten
9
Aufrufe
5.083
Julian23
Julian23
P
Antworten
4
Aufrufe
779
Pad Andro
P
Zurück
Oben Unten