1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DJMetro, 28.05.2012 #1
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    ich hab das Galaxy meiner Frau auf JW4 geupdatet via KIS und dann gerootet. Jetzt ist es zwischenzeitlich total larm d.h. Apps sind total langsam oder hängen sich auf. Außerdem treten zwischendurch "Bildstörungen" auf, selbst beim booten schon. Es kommt dann für einige Sekunden ein total buntes Bild.
    Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen tun?

    Andi
     
  2. theKingJan, 28.05.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Setz das Handy mal auf werkseinstellungen zurück
    P.s. es gibt keine JW4 über Kies

    ...via Tapatalk 2.0...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tab a bildstörung