1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy larmt und "Bildstörung" zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DJMetro, 28.05.2012.

  1. DJMetro, 28.05.2012 #1
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hi,
    ich hab das Galaxy meiner Frau auf JW4 geupdatet via KIS und dann gerootet. Jetzt ist es zwischenzeitlich total larm d.h. Apps sind total langsam oder hängen sich auf. Außerdem treten zwischendurch "Bildstörungen" auf, selbst beim booten schon. Es kommt dann für einige Sekunden ein total buntes Bild.
    Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen tun?

    Andi
     
  2. theKingJan, 28.05.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Setz das Handy mal auf werkseinstellungen zurück
    P.s. es gibt keine JW4 über Kies

    ...via Tapatalk 2.0...
     

Diese Seite empfehlen