Galaxy Legend

Zuerst schießt der mit der höheren "Gesamtgeschwindigkeit".
Die technischen Daten kannst du abrufen, indem du oben links auf dein Männeken tippst.
 
Herzlichen Dank Eugene82
 
Hallo zusammen, ich spiele erst seit kurzem GL und komme sehr gut zurecht im moment. Ich habe gesehen, dass man das Spiel mit seinem FB verbinden kann und von Freunden Credits bekommt und welche versenden kann. Jetzt meine Frage gibt es eine Liste wo sich Spieler zusammen getan haben um sich regelmäßig zu beschenken? Oder zählt das nur für neue Spieler?

Gruß Garruck
 
HAB einen neuen Code 6cke2m viel Glück
 
  • Danke
Reaktionen: Garruck
@ Garruck schau mal auf der facebook seite von GL vorbei... es gibt einige mit dennen du dich verbinden kannst. Solltest du keine finden schreib hier mal rein ich kenn den einen oder anderen ;) ich selber hab leider ne andere facebook seite kann es aber nicht mehr im spiel ändern.... typisch t4f, ist es extrem umständlich und zeitaufwendig um dies zu ändern, allerdings bin ich noch nicht drauf gekommen wie es geht.... hab zwar t4f geschrieben aber deren englisch ist auch nicht das beste wie ich festellen durfte.

Und tormant der code funktioniert prima Danke dafür :)
 
Danke chri949 auf FB schreiben alle nur englisch dann muss ich mal ein Übersetzungsprogramm benutzen und in einem Kommentar etwas schreiben.

Wo gibt mann den diesen Code von tormant ein?
 
Du musst auf die event liste gehen und dann einfach auf "Einlösungspaket" gehen und den code eingeben
 
  • Danke
Reaktionen: Garruck
Hmm, bei mir geht der Code nicht. Was gabs denn dafür? Vllt hatte ich den nämlich schon :D
 
Hallo erstmal.
Ich habe eine Frage zum Adjutanten. Brauche ich die ganze Ausrüstung für den? ( Galaktoniten und Equipment ). Habe dazu in Absatz 120 nix gefunden. Kann aber ergänzen das fürs Flaggschiff Kit als Adjutanten genommen werden kann.
 
Hi max 0815 nein du brauchst die Adjutanten nicht Aufrüsten


Noch eine Frage an euch wie findet ihr den dunklen Asgart?
Bin mir nicht schlüssig ob er wirklich ein Bereicherung ist.
 
Danke für die schnelle Antwort.
 
Dein ernst tormant??
Ich finde ihn echt gut. Abgesehen davon ist er umsonst... er hat gute Werte und die schilder sind auch nützlich. Davon mal abgesehen finde ich das er ganz cool aussieht ;)
 
Hallo
Ich habe noch ne frage . Hat jemand herausgefunden wie mann die Lv 2 und LV3 Magnet Interferenz in verbindung mit ZBoeon benutzt . Ich habe die und weiß nicht wie ich sie nutzen soll im Ingenieur Zentrum da erscheinen sie auch nicht. . Bin Lv 87 .
Danke in voraus.
 
Hi chri 949 Optik ist nicht alles nee Spaß hab ihn etz getestet und ich finde im Vergleich zu Akhe hält er wenig aus Dudo und Khala haben ihn gleich geknackt war doch sehr enttäuschend na vielleicht hab ich ihn auch die falschen Steine verpasst muss ich erstmal Rumprobieren

Und zu dir Max ein paar Seiten zurück Blättern da ist es gut beschrieben mit den Magneten von lvl 1 - 3
 
Den dunklen Asgard werde ich bei der nächsten Runde abstauben. Hab 39 Chips, einmal nicht aufgepasst.
Auf unserem Server haben ihn aber einige schon wieder herausgenommen, für Level 100 wohl nicht wirklich tauglich.

Die Befürchtungen mit Lance @ Level 100 haben sich nun wohl bewahrheitet.
Nachdem der "Unzerstörbar-Bug" behoben ist, reicht ein kritischer Treffer mit Vladi und weg isser.
 
Hallo tormamt
Will nur wissen ob ich das richtig verstanden habe. Also z.B. mein Q-Kern kann ich mit Lv 1 Magnet +ZBOSONS auf Bis zu +40 benutzen ab + 40 müßten dann die die Lv 2 Magnet gehen bis sag mal +70 und ab +70 müßten dann die Lv 3 Magnet gehen. Habe ich das richtig verstanden? Und danke für die Hilfe.
 
Ja das kommt hin bin mir nicht ganz sicher mit dem +40 usw. aber das Prinzip hast richtig verstanden
 
  • Danke
Reaktionen: max0815
Hallo zusammen, habe mir jetzt für Primus Flynn zugelegt. Was denkt ihr mit welcher akkustärke und auf welcher Position ich ihn einsetzen soll. Danke schon mal für eure Hilfe

Habe natürlich hier div. Sachen gelesen, aber vllt. gibt's ja noch mehr Anregungen und Geheimtipps "
 
max0815 schrieb:
Hallo
Ich habe noch ne frage . Hat jemand herausgefunden wie mann die Lv 2 und LV3 Magnet Interferenz in verbindung mit ZBoeon benutzt . Ich habe die und weiß nicht wie ich sie nutzen soll im Ingenieur Zentrum da erscheinen sie auch nicht. . Bin Lv 87 .
Danke in voraus.

Aus dem Tap4Fun Forum :
Level 1 (Green) : +0 to +30
Level 2 (Blue) : +31 to +60
Level 3 (Pink) : +61 to +80 (Can't remember exactly, could be +90 but unlikely)
Power Amplifier (Yellow) : +0 to +100

Vielleicht hilfts :)
 
Hallo,

mal ne Frage an die Profis hier wegen dem Facebook zum Spiel?

Ich bin und war nie in sozialen Netzwerken unterwegs und habe mir extra wegen dem Spiel einen Facebook angelegt.
Weil ich es als Ärgerlich empfinde das andere hier sonst Profitieren und ich nicht gggg

Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus, was und wo bzw. wie muss ich da bei T4F was machen damit ich auch Bonus erhalte?

Auf meinem Server haben andere mich auch schon angeschrieben das Sie meine Mail-adresse haben wollen wegen facebook
und ich denen meine geben soll...

1. Wie kann ich Ihre Mail-Adresse den nutzen?
2. Welche Mail-adresse muss ich denen angeben, meine bei dem ich im Spiel eigenloogt bin oder diejenige
die ich für Facebook verwendet habe?

Ist echt schade, finde das Spiel wird langsam immer nur einfach Komplizierter und somit geht mir zumindest Langsam der
Spass Faktor verloren wenn ich da nun wegen einem Spiel mir immer neue DInge anlernen muss /soll die ich so
nie nutze bzw. genutzt habe :-((
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
455
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
346
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
792
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten