Galaxy Legend

Die "versehentlichen" Niedrigpreise galten übrigens bis gestern immer noch.
Wer in Rubel kauft, bekam 120 Credits für 15 Rubel (= 21 Cent).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann kann sein land unter google.wallet so ändern das man zbs in Rußland wohnt... wodurch sich die zahlungsarten ändern.
Man brauch nur ggf ein sim karte aus rusland, kannst du dir im internet besorgen.
bezahlen kannst du dan via paypal allso bei android.
gibt auch eine app durch die du im google app store die länder einstellung ändern kannst dafür muss dein smartphone gerootet sein.
Sind die beiden möglichkeiten um ingame in einer anderen Währung zu zahlen.
bei paypal kannst du ohne probleme guthaben von euros in rubel umwandeln.




Deff schiffe haben deswegen kaum noch welche weil man einfach nur mit gewissen schiffen so enorm viel trick wert erreicht das diese so gut wie alles und jedem ausweichen.
Zbs Frost jt. Oder quasimodo die sehr viele haben elsa hat auch ein seeehr hohen anfangs trick wert.


Und auf macht allein kommt es null an... besiege auch ohne probleme spieler die 8-10m mehr macht haben.
Konnte mit lvl 8x lvl 9x spieler besiegen...
Spiele noch nicht lange das spiel.
bin nach nen paar monaten erst lvl 90 jetzt geworden und komme mit ts2 modulen( die man umsonst bei events bekommt) auf 50m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte? Das ganze nochmal auf deutsch. Ich hab kein Wort verstanden von dem was da steht.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Bitte? Das ganze nochmal auf deutsch. Ich hab kein Wort verstanden von dem was da steht.


Besser ?
 
Joar, besser :)

Ich hab auch nur 46M Macht, aber noch nicht alle TS2-Module. 2 fehlen mir noch.

Aber auch dann spiel ich eigentlich nur noch, weil ich es nicht aufhören kann. Ich spiele allerdings nicht ernsthaft.
 
Bist bestimmt auf einen der ersten servern unterwegs oder?
Ich spiele im 8xx bereich.

Und was der credit kauf angeht finde diese abo Geschichte eine ganz angenehme sache.

Wen du willst kann ich mir mal deine gala verteilung mal anschauen vll find ich ja ne bessere Möglichkeit.
 
Joar, ich spiele auf Server 23 ;) Damals wo ich angefangen habe, gabs vllt 50 Server oder so ;) Meine Gala-Verteilung. Nun, ich denke, da wirst du erstmal bei meinen Commandern dir an den Kopf klatschen :lol:

Aber naja, wie gesagt, ich spiele nicht mehr wirklich ernsthaft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160105-080140.png
    Screenshot_20160105-080140.png
    44,2 KB · Aufrufe: 771
  • Screenshot_20160105-080145.png
    Screenshot_20160105-080145.png
    583,6 KB · Aufrufe: 608
  • Screenshot_20160105-080150.png
    Screenshot_20160105-080150.png
    44,6 KB · Aufrufe: 623
  • Screenshot_20160105-080155.png
    Screenshot_20160105-080155.png
    44,4 KB · Aufrufe: 656
  • Screenshot_20160105-080200.png
    Screenshot_20160105-080200.png
    571,6 KB · Aufrufe: 610
Hmm sieht doch ganz ok aus... du brauchst mehr warp energie für ein bissel bessere schiffe oder einen arena platz wie 100 oder 150..

Nach dem ich dir aufzähle welche schiffe ich habe würdest du dir an den kopf packen und sagen wie kannst du nur.
in aufstellung: lance, scherzkeks, bruno broms, frost jr. ,
In reserve: kit, und alle warp energie schiffe aus dem warp events bis auf khala


Wie wäre ein Neustart auf einem hoheren server?
Wen du für dich mehr alleine spielst, wäre es ne option such dir ein nicht zu neuen server und setz dich auf platz 100 feste.
mit der arena Belohnung plus tägliche frei guthaben hast du in nu ne nette flotte aus elsa cabal flynn khala kraig zbs.
allso ich hab gegen die manchmal echt zu knabern in der arena.
Und wen du dan noch in die platz 1 alli gehst hast du echt schnell lvl 80-90 wegen deren hohen Bündnis spende lvl.
hab mit ein paar freunden mit denen ich damal arcane empire gespielt habne alli gegründet sind platz2 mitlerweile spenden lvl 5 und geht gut vorran
[doublepost=1452026387,1452026110][/doublepost]Anstelle von emma vll nen anderes schiffchen nehmen finde emma nur im primus nen hit
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Nun, ich bin ja schon LVL 96, aber im Arenarang sich fallen zu lassen ist gar nicht so einfach. Vorallem wenn man Rang 62 ist :D Die Allianz ist schon ganz ordentlich, die hab ich ja von Anfang an mit aufgebaut, aber dennoch fehlt es an Motivation. Neu anfangen will ich aber auch nicht, dafür steckt zu viel Zeit im Character ;) Danke aber für die Tipps.

Ach, aus dem Portal hab ich schon fast alle, mir fehlen nur noch 3. Die hole ich mir aber noch im Laufe der Zeit.
 
Dan kämpf dich auf platz 50 vor gibt dort 1000 guthaben die woche ähm war glaube ich ja platz 50 lol
Hab mich erstmal in die top 10 hoch gearbeitet war echt nen krampf....
Und wen da schon wer hocht hau ihn mit Aufstrich lvl 2 weck
 
Hallo Galaxy Legend Fan`s

ich hoffe einer kann mir helfen !
wenn mein Lancer im chaos kämpft und schild hat lädt sich sein accu nicht auf aber die feind Lancer schon !!!
mein Lancer hat 100% accu (Sternenmeer R-4 level9)
so haben die feind lancer fast dauerhafft schil weil es nie ausgeht !!!
Warum ist das so ?

gruß cardinal-sin
 
ziemlich unwarscheinlich das der gegner lance das tut, vllt ein bug etc. lance läd seinen akku nur bei selbstangriffen und block kontern auf.
welches level bist du und welche schiffe hast du zur verfügung?
 
Hallo,

auch mich hat das GL-Fieber gepackt und ich spiele seit einigen Wochen...
habe wohl zum Glück auf einem neuen Server (1470) angefangen, von daher war ich bisher nur durch Aktivität und Spielverständnis weit "oben/vorne" mit dabei, dieser Thread war dabei sehr hilfreich, danke ;)
jetzt mit lvl 71 und 5,56M Force fällt mir stark auf, dass ich der einzige Spieler bin (in den Top 6), der offensichtlich kein Geld ausgibt oder ...sagen wir ...nicht schummelt...
klar Casher gibt es immer, aber da der Server hauptsächlich (wenn nicht gar das ganze Game) aus Russen besteht, kommt es mir so langsam komisch vor.
Ja ich hab da Vorurteile... (genug hacktools o.ä. scheint es ja zu geben (ja ich hab recherchiert, was es gibt und was so möglich ist))

Vielleicht hat noch jemand Tipps wie ich meine Flotte verbessern kann... speziell für die Arena
einige Leute haben Vladimir, um den spiele ich meist herum und opfere ein Schiff
max Equipstufe 60 - Engeneering Hub 13
max Research 50 - Research Center 11
max Galactonite 4 - Galactonite Center 9 (ich weiss da kann man noch viel rausholen, aber die Bauschleife ist grad auf noch 65 Std auf CD)
und es mangelt eh an Cubits.... Primus wirft trotz Platz 3-5 und Critical Part-Bonus nicht genug ab

habe es mit lvl 70 grade so geschafft alle Items auf 60 zu bringen und sie dann umgewandelt... also fast alle Items auf 55 (ich weiss es ist viel teurer nach dem Umwandeln zu verbessern, aber was sollte ich mit lvl 70 sonst machen, brauchte den Powerspike der Umwandlung und das max war eh 60)

Meine Schiffe:
Lyon Magellan Duyal
Scarlet Richter Du'doria (war sehr teuer, aber ich hab ihn immerhin durch Cubit-Umwandling in Quarks bekommen)
Gonzalo Emma Duomilian Vulturine (wer hat den nicht ?)
alles Elite
Thaddaeus ist grad im Angebot, aber den kann ich mir nicht leisten... keine Cubits = keine Quarks...
diverse blaue mehr oder weniger nützliche Schiffe

Ich schau erstmal ob hier noch jemand aktiv ist und helfen kann, werde dann gerne Screens meiner Galaktonite posten

Gruß
Ardaz
 
hallo ardaz

ziemlich schwierig dir zu helfen, da ich auf einem ganz anderen niveau als du spiele (lv 100) da du du bis lv 90 bzw letztendlich lv 100
erst einmal damit beschäftigt bist alles freizuschalten und aufzubauen....auf lv 100 sieht es um einiges anders aus denn da macht sich
bemerkar wer geld investiert und wer nicht bzw wie viel jeder investiert....ich für meine verhältnisse investiere zwar aber nur soweit es
mir meine zur verfügung stehenden mittel zulassen. Dazu spiele ich auf einem der ältesten server und auch gleichzeitig stärksten server
was es mir schon von grund auf schwerer macht. So viel zur meiner geschichte (zusammengefasst) fals du etwas wissen möchtest
schreib mich an.

zu dir!
es ist in dem spiel, und ich will dir nicht den spielspass verderben, unmöglich ohne investition irgendetwas zu reissen. Du magst zwar auf einem
neuen server begonnen haben jedoch wirst du das auch dort schnell bemerken. Du sprachst von hacktools etc. ja davon mag das internet voll sein
ist mir bekannt, jedoch sei dir sicher das davon vllt 1,2 wirklich funktionieren und ich mir vorstellen kann diese auch nur durch bezahlung
(hab es selbst probiert) ansonsten solltest du wissen siend die wechselkurse der russen für credits um einiges günstiger als wie wir sie in euro haben.
Auch wenn TAP das bestreitet, ich weiss das es so ist , da ich mehrere scout acc. in verschieden welten habe. Alles in allem sind unter den highgamern
bsp. (197911 auf android zumindest) spieler die endweder zu angestellten von tap gehören oder wie in seinem fall extrem reich sind.
So viel zur Hintergrund Geschichte!

Um dir spezifisch zu helfen bräuchte ich screenshots von dir so wie einige andere eckdaten, fals du interesse hast. Gerne können wir das hier über das forum machen,
jedoch ist das eigentlich seid monaten sogut wie tot und zieht nur noch spieleinsteiger wie (du zb) an, also würde ich dir vorschlagen das extern über einen chat zu regeln weil es hier doch ziemlich umständlich ist.


gruß tourist
 
cardinal-sin schrieb:
Hallo Galaxy Legend Fan`s
wenn mein Lancer im chaos kämpft und schild hat lädt sich sein accu nicht auf aber die feind Lancer schon !!!
mein Lancer hat 100% accu (Sternenmeer R-4 level9)
so haben die feind lancer fast dauerhafft schil weil es nie ausgeht !!!

gruß cardinal-sin

das ist nciht Chaos, das war das special "iron Wall". in diesem special haben die feindlichen schiffe extrem viel def und sdef, weshalb man hauptsächlich zerstörer einsetzen muss. der lance den du meinst kam in wave 5, und ich hab 42 runden gekämpft bis er tot war. beste lösung in diesem fall,den zu erwischen bevor er den schild das erste mal aufgebaut hat. oder mindestens 2 schiffe verlieren,damit du ihm nicht in jeder runde den accu voll machst.
[doublepost=1459799966,1459799137][/doublepost]@ ardaz quarks bekommt man täglich durch die tasks, udn einmal pro tag freier versuch. wenn du wenig cubits hast,mach halt pro tag so ne handvoll quarks, es sammelt sich ja. thaddi ist durchaus ein brauchbarer commander, wenn du geldlos spielen willst. vor allem sein 100% lock und 110% trefferrate sind erheblich. vor allem beim primus :)
dudoria (falsl du eltitedudo S-klasse meinst) ist ein oneshothit solange du noch unter lv100 bist. der muss (!) nen Starocean (sternenmeer) +50 haben. allerdings ist er langsam, sobald du also alle Cores auf Plan 100 Lv100 hast (maximum speed) wirst du den auswechseln wollen,weil er deien flotte zu langsam macht, udn du so immer den zweiten schuss hast.
elite-lyon ist grossartig in den levels unter 90, weil er fast alles blocken kann. den höchsten dunkle-lila galaktonit (phantom) den du hast zu lyon. ein klassiker war früher lyon vorn,dudo direkt hinter ihm. hin und wieder bekommt man ehemalige eliteschiffe im portal. elsa ist ganz gut,die kann trick +25% von haus aus. udn lockt.
khala ist ganz agil udn pfeffert mir 120% S_ATK unterhalb von lv90 durchaus was rein. cabal ist wohl der teuerste im portal, aber der ist auch auf lv100 noch gern gesehen, haut heftig rein udn macht sich leicht unsichtbar.

ansonsten, ja, mit geld spielen machen hier viele. 197911 bspw hat gerüchten zufolge früher auch schonmal 8000 $ für einen Cosmoswar ausgegeben.
neue schiffe gehen durchaus mal für 70.000 credits weg.

verstärken kannst du vor allem mit den T1-T2 chips, und natürlich mit den Augmentationchips pro schiffsklasse. hier gilt, sammeln,wenn du kein geld ausgeben willst.
ne gute und starke ally kann dir helfen, beim cosmoswar gut abzuschneiden,dann bekommst du bspw schonmal nach 100 siegen in folge nen R5 Nuklear. (deien ally soll dir leichte gegner suchen beim scouten)
bei pandora-invasion donnerstag nacht UND freitag mittag kannst du versuchen unter di e1400 besten zu kommen.d azu nimmst du am besten deien primusformation,und legst noch paintcoats drauf,wenn du hast,ATK und SATK. schaffst du top1400,bekommst du einen R6 nuklear. (mit etwas glück wird das ein phantom udn dein lyon geht ab wie schmitt's katze)
anson sten,was tourist sagt, mehr daten oder screenshots :)
 
vielen dank für deine Antwort
nach etlichen Versuchen meine Allianz zu verstärken und mit hilfreichen Tipps zu versorgen und mein versuch gegen die #1 Allianz(die meisten Casher, ebenso Russen) im Rang und auch Arena anzukommen (war der einzige, der es ohne Kohle schaffte denen die Stirn zu bieten.. so platz 5-10 war schon drin) schlug dann fehl als die Member meinen Planeten nacheinander besetzen und ich einfach nicht mehr genug XP bekommen hab - hab ich vorerst GL auf Eis gelegt (Allianz-leader auch noch oft für tage abwesend)

Du'doria und Lyon hab ich, hab nur für's FS n guten Chip(ähh T2) hab aber versucht vorhandene Chips wenigstens so zu verbessern, dass ich so auch schon etwas stärker werde. allein durch Taktik und Formationsänderung konnte ich in der Arena und auch beim Primus Stärkere schlagen
Tja Ally... ich war sogar in der Zweitbesten, nützt aber nichts, wenn zwischen Platz 1 und uns Platz 2 schon ein echt großer Abstand besteht und dazu nochmal ein weiterer krasser Abstand zu Platz 3
 
Hallo Leute ich hab mal eine ganz wichtige Frage.
Ich spiele seit einigen Monaten Galaxy legend.
Mein Account ist mit Facebook verbunden, dies möchte ich gerne rückgängig machen ...ist das irgendwie möglich ?
Ich hab die App an sich bereits v Facebook entfernt, aber dennoch ist GL mit Facebook verbunden ... Ich komme einfach nicht weiter ...

Hintergrund ist, dass ich meinen Account abgeben muss...spiele es derzeit auf ein Samsung...muss aber vorübergehend auf ein iphone Wechseln bis ich nen neuen Vertrag habe....

Kann mir jemand helfen ???

Leider ist durch die Facebook Verknüpfung keine "Abgabe" meines Accounts möglich :(((

Weiterzocken auf dem iphone wird wohl nicht möglich sein....bisher hab ich v Service leider keine Antwort bekommen
 
Hallo Leude, bin seit heute neu hier und glücklich endlich ein deutschsprachiges Galaxylegend forum gefunden zu haben:)
Ich habe mal ein paar Fragen die ich, obwohl ich inzwischen lvl 100 bin, nicht ganz verstanden habe.
Z.B der letzte Gegner auf der Karte, Auge des Abgrundes. Ich benötige Level 101?! bekomme aber keine EXP mehr.
Kann mir da einer von euch auf die Sprünge helfen?
Und dann noch eine kleine Frage hinterher, ist es ausschlaggebend wer welche galactonite steine ich welchem Kommandanten gebe?
Ich weiß...mit lvl 100 sollten man wahrscheinlich schon durchblicken, doch leider bin ich auf einem russischen server und der ingame übersetzter ist...naja, nicht so pralle ....hoffe ihr seht drüber hinweg;)

Gruß Major

 
Moin Major,
du bekommst keine EXP mehr auf der Karte, weil im Moment Level 100 das Ende ist. Da gibts dann Cubits statt Exp-Punkte.
Was mir bei deinen Galaktonit-Steinen auffällt. Die "dunkelblaunen" bringen nur was bei Schiffen mit Energieangriff, also nicht bei Lance. Ansonsten sind tekken, hit, dodge, block und eventuell meteor nicht verkehrt.
Du spielst nicht auf einem russischen server, sondern auf einem internationalen Server mit extrem hoher russischer Beteiligung, so wie ich auch (S152);)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MajorSK
@tyler247

Danke Tyler für deine Hilfe:)
Dachte ich würde bzgl lvl 101 was übersehen. Hab die Steine nochmal etwas neu sortiert und mir kraing im heavensgate geholt. Hoffe er bringt mich vorwärts. Hab nämlich derzeit nur 94mio Kraft...
Bei der Menge an russischen Spieler, dachte ich glatt es wäre ein russischer Server xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
445
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
333
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
780
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten