Galaxy Legend

Hallo Leude ich hab mal wieder ne Frage.
Wie ist das mit den Adjutanten? Muss ich die genau so hoch Leveln wie meine Kommandanten? Hab bei den Adjutanten das Equipment und die Steine gelevelt.
R5-R6 Steine Stufe 6-7 und Level 50-60 Equipment.
Danke vorab ;)
 
@husvun114

nein musSt du nicht .Was du machen musst ist die jenigen adjutanten hochstufen (chips der jeweiligen Typen : ranger striker etc) vorausgesetzt deren spezial Fähigkeit verlangt das ;) aber Gala und equipment brauchst du nicht ausrüsten :)
 
@tourist cortezz

Danke für die schnelle Hilfe;)
Oh man und ich investiert da die ganze Zeit voll mit rein^^.. also zerlegen und verteilen.
Gibts bei der flottenaufstellung was besonders zu beachten?
 
Hallo zusammen,

hat jemand den grusligen Satan und wie viel Kredits habt ihr investiert.
 
schifu schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand den grusligen Satan und wie viel Kredits habt ihr investiert.

Ich habe mir "nur" die VIP lvl bis 6 geholt ist mir zu viel pay2win das game.


Kann mir jemand sagen wie das mit dieser Energiequelle des Pandora funktionieren soll?

Mein Flagschiff hat +3 und von dieser Energiequelle habe ich aktuell 11 und vom Flagschiff Chip habe ich 45 also könnte ich mit 40 Chips auf +4 gehen aber möchte dies mit der Energiequelle machen.

Jemand ne Idee wie das ganze Funktioniert ?!
 
Hallo,
die Energiequelle des Pandora wird beim Augmentieren auf +6 (Chips + 10 EdP)
erstmalig benötigt. Für +7 werden dann schon 50 Stück + Chips benötigt.
 
Hallo an Alle,
ich zocke seit einiger Zeit Galaxy Legend, ist n gutes Spiel. Leider bin ich auf einem Server gelandet, der überwiegend Russisch belegt ist und deren englisch misserabel ist:laugh:. Ist vielleicht jemand aud dem s107 server und hat lust, mit mir dort in einem Bündnis zu arbeiten?
Kurz zu mir: bin lvl 96, zocke fast jeden Tag, mein bündnis heißt xXx.
Brauche einfach Leute, die Bock haben locker zu zoggen und vor allem deutsch und englisch sprechen können, von kyrillischen Schriftzügen hab ich in dem Spiel genug:tongue:
 
Das Russland Problem habe ich leider auch.

Gibt es eine Möglichkeit den Server zu wechseln ?
 
@efix
ja aber nur durch Neubeginn, nicht mit dem vorhandenen char.
 
Hallo,

efix schrieb:
Was ein kack Game ^^


Naja Schlimmer ist der Support, hatte ca. VIP 9.5 und bekam nur noch die Meldung das der User dauerhaft gesperrt wurde.
3-4 Anfragen an Support keine Reaktion.......

Das Geld das ich ausgegeben hatte über die letzten 2 Jahre ist also futsch, Spiel habe ich nun gelöscht und sämtlich weitere Software die nicht
von Europäischen Entwicklern bzw. Supporter kommen.
Tja, das ist/war halt mein Lehrgeld, so ist das Leben....
 
Moin moin..
kurz zum Support, das is kein Support sondern nur n Witz!!! Von dem kommt nie eine Reaktion. Solange alle schön weiter die übertriebenen Preise zahlen, läufts für die doch...
So, aber jetzt mal was anderes. Lohnt es sich den dunklen Carter zu Leveln? Hab das gefühl der ist, obwohl Rang SS, schlechter als Thantos.
Bevor ich ihn jetzt mit Argumentationen vollknall wollte ich mir da erstmal Feedback holen.
Und würdet ihr eher mit Aquos oder mit Quasimodo spielen?

Danke für die Hilfe im voraus :biggrin:


galaxy.jpg
 
@MajorSK

vorab, ich habe noch nie Probleme mit dem Support gehabt und es gab schon sehr gravierende Probleme bei mir. zu den ss rängen
sowohl die dunklen als auch die normalen sind alles gute Schiffe aber nicht zwanghaft besser als die normalen s rang Schiffe, worunter selbst die in verschiedene Stufen gegliedert wurden (sterne). Ein Vorteil gegenüber fast allen Schiffen den die ss schiffe haben ist die Geschwindigkeit, bei den normalen ss stark höher bei den dunklen etwas. Um nun deine Frage zu beantworten ob Carter besser sei als thantos, ich hoffe du meinst den normalen ss Carter und nicht den dunklen bzw es gibt auch noch einen 3. mit b Rang. Normaler ss Carter ist besser dunkler nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MajorSK
@tourist cortezz
Ok danke für die schnelle Hilfe.:biggrin: Ja geht um den dunklen Carter. Ist mein erster Kommandant der über 3* S Rang.
Aber wird denke ich auch gleich wieder Ausgemustert :laugh:
 
Hi. Kann mir hier jemand sagen wie das Züchten von Galaktoniten im Labor funktioniert? Galaktonit links einfügen. Aber was kommt rechts hinein?
Lade erst zu 100% auf steht da. Was bedeutet das?
 
@Wayne25
Hi..
Geht's dir darum? Falls ja, da musst du Echtgeld investieren. 300 Kredite pro Balken glaub ich. Hab da nie investiert sondern alle meine galactonite so geholt.

screenshot201730giqnmkfy.png
 
Nein ich wollte gerne wissen wie das Züchten geht
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-04-16-57-57.png
    Screenshot_2017-06-04-16-57-57.png
    296 KB · Aufrufe: 202
Das hab ich ja bislang völlig übersehen.
Weiß auch nicht recht wie's funktioniert.
Hab Mal ein galaktoid 5 reingeladen, allerdings weiß ich dann auch nicht weiter. Vielleicht kann uns beiden ja jemand helfen!?
 
Hab die Lösung..
Eigentlich total easy... ;)

 
Sorry hab es immer noch nicht. Erklär mal bitte genau was man einsetzen muss und was dabei rauskommt. Würde gerne meine gelevelten R6 und R7 verbessern
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
451
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
342
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
789
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten