Galaxy macht eigenständigen Reset nach dem Einschalten

F

feldheim

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy:

Mir ist es nun schon zum dritten Mal passiert, das das Handy nach dem Einschalten einen "Reset" macht, man muss dann wieder das Land auswählen und die installierten Apps brechen mit der Meldung "... wurde unerwartet beendet" ab. Apps die noch funkionieren merken sich aber keine Einstellungen mehr. Es bleibt dann nichts anderes übrig als das Handy platt zum machen und neu zu installieren was natürlich etwas nervig ist.

Ich habe auch schon die Suche bemüht (vielleicht mit den falschen Stichworten) aber hier nichts gefunden.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Die installierte Firmware ist 2.2.1

Gruß

Markus
 
Kurze Antwort: Mach ein Update auf 2.3.3 dann passiert dir das nicht mehr - noch dazu ist dein Handy dann um einiges Flotter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
Zurück
Oben Unten