Galaxy mega startet nicht mehr

M

Mastermimi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das galaxy mega von meiner frau streikt.es is nicht gerootet noch sonst irgendwas. Es ging einfach aus und seit dem kommt es bis zum samsung logo und dann bleibt das display dunkel. Ich habe versucht in den recovery modus zu kommen aber der bricht ab. Es kommt das kleine android mänchen und dann startet es neu und bleibt wieder beim samsung logo hängen .Der download modus geht, habe damit die firmware von sammobile neu aufgesetzt aber keine Veränderung. Ich danke für eure hilfe. Im Netz habe ich nix zum kaputten recovery mode gefunden.
 
Du kommst nicht in das Recovery Menü rein?
Dann flash die neue Firmware noch mal mit Odin ... manchmal muss man das halt zwei oder drei mal machen
bis es wieder läuft.
Ich drück Dir die Daumen!!
 
Ok danke versuch ich. Wie soll ich weiter verfahren im falle das ich dann wieder in den recovery mode komme
 
Cache löschen und starten lassen .... wenn es nicht geht ganz zurück setzen auf Werkstatteinstellung
 
Leider geht der recovery mode und das komplette galaxy mega nach dem driten mal flashen der original firmware immernoch nicht
 
Dann würde ich mal eine Werkstatt kontaktieren.
Ich habe mein Mega immer noch, wenn auch als Zweithandy und so isses nur selten im Einsatz.
Aber missen möcht ich es nicht :smile:
 
Ok da muss ich ma schauen wo ich es hinbringe. Schade dachte bekomm es selbst hin
 
Bei mir war die Ladebuchse defekt, 3 Wochen später ersetzt, neue FW drauf und alles ok.
Such dir ne gute Werkstatt! mit Kostenvoranschlag!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.530
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.553
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.905
Jetson
J
Zurück
Oben Unten