1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy mit Anti Virus gesperrt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sherzad, 14.08.2010.

  1. sherzad, 14.08.2010 #1
    sherzad

    sherzad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2010
    hallo!!

    ich habe ein app auf meinem galaxy s gedownloadet das heißt : Antivirus ( sieht aus wie eine tablette)

    und da hab cih den " lost your phone " modus angemacht , ich dachte das wird aktiviert wenn mein handy verloren geht, ABER

    wurde irgendwie sofort aktiviert und ich kann nicht mehr in mein handy rein , wenn cih tastensperre aufmachwn ill , steht da , geschütztz durch app antivirus

    ya was geschützt ?? ich hab es doch noch



    was soll ich machen um es wieder zu entsperren ??


    hat einer ne idee

    danke !!






    edit: ya ich hab eine email bekommen

    da seht so eine seitew wo cih die aktuelle porition meines handys sehen könnt eund oben steht ein button mit " found"

    wenn cih da draufdrücke , könnte ich mein handy als finden machedn , aber da gehen nur usa nummern

    was soll cih nun machen :

    mein armes galaxy s

    und übrigens , wenn ich mein handy wipen müsste , wären alle daten weg ?`? alle apps und so weiter??

    und wären meine im market stehenden "downloads" weg ? also womit ich sehen könnte was ich alles shcon gedownloadet hab ?
     
  2. Jl223, 14.08.2010 #2
    Jl223

    Jl223 Gast

    Ich glaube nicht, dass dir hier jemand im Forum Hilfestellung gibt ein gestohlenes Handy wieder zum laufen zu bringen!
     
  3. sherzad, 14.08.2010 #3
    sherzad

    sherzad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2010
    ich habe das hand nciht gestohlen , da sist meins !!!!!!

    oh man

    wenn mri keiner helfen will

    wie kann ich mein galaxy s wipen ? also per tastenkombination
     
  4. steve_gorden88, 14.08.2010 #4
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber kannst du kein deutsch?

    ICH, nicht cih.


    Ich wuerde mich an den Hersteller der App wenden, im Notfall einen
    Wipe durchfuehren, dadurch gehen allerdings alle Daten verloren, das muesste
    auch helfen.

    Gruss Steve
     
  5. sherzad, 14.08.2010 #5
    sherzad

    sherzad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2010
    wie kann ich denn einen wipe durchführen ?

    also mit tastenkombination
     
  6. presseonkel, 14.08.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
  7. steve_gorden88, 14.08.2010 #7
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Woher weisst du das es geklaut ist?
    Hast du es gesehen?

    Ich wuerde niemanden irgendetwas unterstellen
     
    Lion13 bedankt sich.
  8. steve_gorden88, 14.08.2010 #8
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    perfekt, jetzt versteht man auch was
     
  9. sherzad, 14.08.2010 #9
    sherzad

    sherzad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2010
    was kann ich jetzt machen ? :(
     
  10. djmarques, 14.08.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hallo

    Bitte achte doch auch mal auf deine Rechtschreibung

    und der Titel ist eine Frechheit....

    Mit der Suche findest du sicher wie man das macht ;)

    Gruß
     
  11. presseonkel, 14.08.2010 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    also normalerweise muss man sich doch, um auf dem Handy irgendeine Sperre zu aktivieren, auch irgendwo mit seinen Daten registrieren/anmelden. Im Zweifelsfall auf dem PC- und dort kann man sicher auch (mit den richtigen Daten/Anmeldung) eine solche Sperre auch wieder deaktivieren...

    edit: nach kurzem Überlegen: das "Entsperren" sollte auch auf dem Handy durch Eingabe der richtigen Anmelde/Benutzerdaten gehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
  12. sherzad, 14.08.2010 #12
    sherzad

    sherzad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2010
    also da ist nur ein lockscreen mit meiner adresse , da ich die vorher eingegeben habe , falls mein handy verloren geht

    und nun kann cih nichts mehr machen , ich kann keine taste drückem oder sonst was

    gibt es nciht ein lösung wie zb. den bootloader oder so?

    der man aktivieren kan ,m wenn man das handy ausschaltet und durch eine tastenkombination wipen kann oder so ??

    bitte um antwort
     
  13. presseonkel, 14.08.2010 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ... ich lad mir das Teil jetzt mal runter...
     
  14. Lion13, 14.08.2010 #14
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Die Free-Version kann aber - wenn ich das auf die Schnelle richtig lese - nur scannen und bietet nicht die Features wie Sperre etc. der Pro-Version!

    In mehreren Beschreibungen habe ich gelesen, daß es auch einen Remote-Zugriff auf ein (verlorenes/gestohlenes) Phone gibt, also muß es auch eine Möglichkeit geben, die Sperre wieder zu deaktivieren!
     
  15. sherzad, 14.08.2010 #15
    sherzad

    sherzad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2010
    ya auf der homepage !

    hab ya eine email bekommen mit einer seite und wie ich den gps einschlaten kann mit einer sms um den standort rauszu finden

    und bei der seite gitb es oben auch ein registerkarte für " found"

    wenn ich draufklicke dann kann cih meine handynummer eingeben und den provider

    aber das problem ist , da werden nur usa provider gelistet , also kann cih meine handynummer nicht eingeben , was soll cih jetzt machen :(:(
     
  16. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Du solltest Dich an den Hersteller wenden, schriftlich, telefonisch, irgendwie. Der kann Dir ganz sicher helfen...
     
  17. presseonkel, 14.08.2010 #17
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ok,
    danke...
    kaufen will und werde ich es deswegen nicht....:):)
     
  18. Gurkensenf, 14.08.2010 #18
    Gurkensenf

    Gurkensenf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,097
    Erhaltene Danke:
    205
    Registriert seit:
    25.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    aber es weiss auch keiner, dass es nicht so ist ;-)

    wenn einer nach einer (verlorenen) seriennummer für seine "original"-software in einem sich mit legalen dingen beschäftigenden forum fragt, dann wird er wohl auch schlicht und einfach den hinweis auf den herstellerkontakt bekommen, oder? (ohne, dass ihm jemand etwas unterstellen will)
     
  19. steve_gorden88, 14.08.2010 #19
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010

    Richtig, das habe ich ihm auch geraten, den Hersteller zu kontaktieren.

    Und ich hab auch nicht gesagt das es nicht geklaut wäre, ich weiß es ja nicht;-)
     
  20. frostschutz, 14.08.2010 #20
    frostschutz

    frostschutz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S i9000, Elephone Trunk
    Warum installiert man sich auch so einen Schmarrn...
     

Diese Seite empfehlen