1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy nach 2.1 update kein Bluetooth und Camera?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von maxe.m, 16.11.2010.

  1. maxe.m, 16.11.2010 #1
    maxe.m

    maxe.m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2009
    Hallo,

    habe hier von einem Freund ein Samsung Galaxy GT-I7500 liegen. Ich soll
    ihm helfen, weil nach dem update auf Android 2.1 Bluetooth und Camera
    nicht mehr funktionieren. Er hat es nach der Anleitung von Chip.de gemacht. Da stand ja das auch schon im kleingedruckten, das diese Dinge nicht gehen.

    Daher zwei Fragen: Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?

    Wenn nicht, wie kann ich wieder downgraden zu Android 1.6?

    Ganz vielen Dank für Eure Tips.

    VG,
    Maxe
     
  2. dadaus, 16.11.2010 #2
    dadaus

    dadaus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Schau mal in Root Unterforum da gibts was tolles was sich Gaosp nennt lies dir da alles durch und deine Fragen werden beantwortet
     
  3. maxe.m, 16.11.2010 #3
    maxe.m

    maxe.m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2009
    Danke für den Tip, schaue gleich mal.

    Maxe
     
  4. tomtom79, 16.11.2010 #4
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    was es gibt ein 2.1 fürs i7500`?
     
  5. dadaus, 16.11.2010 #5
    dadaus

    dadaus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Ja zb Drakaz erste Versionen von Gaosp oder von Musty gab es auch mal eine 2.1 Version, die angesprochenen von Chip ist zb die von Musty, sind aber beide über 6 Monate alt
     

Diese Seite empfehlen