1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Nexus am PC anschließen -> nichts passiert!

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von mkey, 22.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkey, 22.01.2012 #1
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Hallo zusammen,

    gerade wollte ich mein nexus an den PC anschließen um ein paar fotos auf den pc zu ziehen, doch wenn ich es per usb anschließe passiert rein gar nichts! Es wird nur aufgeladen, aber es erscheint auf dem PC keine meldung und auf dem handy ebenfalls nicht, dass es angeschlossen wurde.

    Woran kann das liegen? :(
     
  2. Lion13, 22.01.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen