1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Nexus bei Vodafone mit Branding/anderer Build?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von pr0gg3r, 24.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pr0gg3r, 24.02.2012 #1
    pr0gg3r

    pr0gg3r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hi,

    kann mir jemand sagen, ob das GN von Vodafone (Geschäftskunden) das reine Google Android hat oder ob Vodafone da ein Branding drauf hat oder anderes Build des Betriebssystems?
    Ich muss unbedingt wissen, ob ich die Firmwareupdates umgehend von Google bekomme, oder ob ich auf Vodafone waten muss.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Lion13, 24.02.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    pr0gg3r bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen