Galaxy Nexus einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten...

Also mein Handy ist heute auch einfach so ausgegangen und konnte nur wieder gestartet werden nachdem ich den Akku rausgenommen habe und wieder eingesetzt habe. Ich werde es weiter beobachten, sollte es noch mal passieren tausche ich es wohl um ! Das wäre dann schon mein 3tes...langsam ärgert mich das ganze.

von meinem Galaxy NEXUS
 
MonacoGP schrieb:
Also mein Handy ist heute auch einfach so ausgegangen und konnte nur wieder gestartet werden nachdem ich den Akku rausgenommen habe und wieder eingesetzt habe. Ich werde es weiter beobachten, sollte es noch mal passieren tausche ich es wohl um ! Das wäre dann schon mein 3tes...langsam ärgert mich das ganze.

von meinem Galaxy NEXUS

Ich glaube die Ursache dieser Freezes sind nicht in der Hardware zu suchen ...

ICS ist neu und sicher noch nicht perfekt!
 
Hm ok, dann warte ich mal auf das neue Android 4.0.2 und 4.0.3....

von meinem Galaxy NEXUS
 
Ich habe mein Nexus nun seit 1,5 Wochen.. ist noch nie hängen geblieben oder ähnliches..
denk solche Abstürze kommen evzl von Apps, die noch nicht 100% mit ICS zusammen arbeiten...
 
Ich hatte bis gestern auch keine Probleme..

Gestern dann aber 2* Freeze beim Whatsapp schreiben. Es half nur Akku raus.
Heute dann das Gleiche in der Kontakte App und eben reagierte dann der Screen nicht, dann Reboot und Dauerschleife in der Boot Animation. Wieder half nur Akku raus..

Ich hoffe echt, dass das wieder aufhört, sonst weiss ich nicht was ich machen soll. :-[

Mfg
Chris
 
Mein Nexus hat sich auch schon zweimal aufgehangen. Einmal im Market, durch die installierten Apps gescrollt, plötzlich freeze, keine Reaktion mehr.

Das andere Mal in der Tagesschauapp. Ebenfalls beim Srollen durch das Hauptmenü.

Es half nur Akku entfernen und wieder einsetzen.

Ich habe das Nexus jetzt seit einer Woche.
 
Ich habe meines jetzt einfach nochmal gewiped, neu eingerichtet, und seit dem läuft es nun. Das einzige was ich jetzt noch zu bemängeln habe ist die irre Verzögerung und laggen beim schreiben längerer Text (4 Zeilen aufwärts) im Landscapemodus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Danke das ihr euch alle beteiligt und euch mit einbringt!

Aber die meisten probleme scheinen ja wirklich während der benutzung zu kommen, bei mir schaltet sich das ding ja einfach immer ab wenn es unangetastet auf dem Tisch liegt und ich will den bildschirm anmachen um zuschauen ob ich ne mail bekommen hab und nichts passiert, dann weiss ich jetzt isses weg :)

Ich nutze eig. an Apps nur WhatsApp und Facebook (selten) zu 90% eig. whats app, ansonsten hab ich 1-2 spiele drauf und ein taschen lampen und uhr widget, das ist eig. alles.. würde die theorie mit den nicht ganz kompatibelen apps aber auch unterstützen, das blöde ist nur wenn die 2 Wochen Rückgabe recht rum sind, läuft alles nur noch über Garantie wenn dann doch ein fehler war und dann hat man das ding sicher ne weile gesehen.. :-/
 
Hast du auch noch 4.0.1 drauf? Alleine aus dem Grund wäre es schön, wenn das Update endlich mal ankommt. Kann doch echt nicht sein, daß das unter Umständen Wochen dauern soll? :cursing:
Die paar MB, das werden die Googleserver ja wohl locker stemmen, verglichen mit dem restlichen Traffic.

Könnte uns jemand, der etwas Ahnung von der Materie hat mal den Sinn hinter diesem langen Rollout erklären?
 
Ich denke bzgl Deiner Frage bist Du hier etwas falsch, denn dazu gibt es bereits einen Thread. Hier kommt dann alles nur durcheinander.



von meinem Galaxy NEXUS
 
hallo freunde
bin neu hier..

bei mir geht gar nichts..

jetzt schon 30min..10 mal akku raus.. auch über 10 min..

soll ich das gerät umtauschen?

lg ..
 
Hört sich nach einem defekt an; also ja Umtauschen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: attilafuerst
sehr blöd..hatte echt freude mit dem ding..
hatte so viele fotos schon von meiner zürich reise :( vom weekend..
 
Das ist natürlich Schade der Fotos wegen.
Aber ich versichere dir; mit einem dauerhaft funktionierenden Galaxy Nexus wirst du noch mehr freude haben. :)
 
ob ich es dann noch will? :/


edit: jetzt funkts wieder...

trotzdem umtauschen??ß
 
Sichere vorsichtshalber direkt deine Schnappschüsse aus Zürich. :cool2:
Nur für den Fall, dass es sich das Nexus doch noch mal anders überlegen sollte.

Und habe ein kritisches Auge auf das weitere Verhalten deines Nexus.
Falls es weiterhin zickt, würde ich weiterhin einen Umtausch in Erwägung ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: attilafuerst
Ich hatte das mal ganz am Anfang. Da ist auf einmal der Bildschirm ausgegangen und es half nur noch, den Akku kurz raus zu nehmen. So zu sagen ein BSOD (Black Screen of Death). Das war, als ich gerade meine zahlreichen Apps über den Webmarket installiert habe. Ich hatte das Problem seit dem ersten Tag nie wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: ILIANos
Hi Leutz.... bei mir ähnlich, handy lag da und als ich das Display einschalten wollte, blieb alles dunkel.
Akku raus und rein, dann lies es sich wieder einschalten.
War bisher nur einmal ganz am Anfang vor ca 1,5 Wochen....
vlt. wirklich mal ein Update fällig.......:confused2:
 
Hab heute noch mit Amazon gesprochen, sie geben mir 3 Wochen zeit heraus zufinden ob jetzt ein Hardware oder ein Software Fehler vor liegt..

Da ich heute meine letzte schicht machen für dieses Jahr, werde ich sobald ich zuhause bin damit anfangen meine Daten auf das andere Handy zu schauffeln (das übrigens seit 3 tagen immer noch nicht ausging und noch 72% Akku hat bei aktiviertem Wlan / Bluetooth - aber ohne Sim) .

Werde das dann mal ausprobieren, hoffe das klappt mit dem google Konto synchronisierungs bla bla alles so gut wie es sich anhört!

Werde natürlich weiter Feedback geben, gestern Abend ging das ding bei der Benutzung von Whatsapp wieder aus, hatte den Bildschirm ausgemacht und 30sec später als ich nachschauen wollte ob ne msg kam, war es wieder aus!
 
Hallo,
hatte das gleiche Problem. Gerät geht von allein aus und bleibt in einer Schleife beim Booten. Ich musste den Akku herausnehmen. In anderen Foren habe ich gelesen, das habe mit WLAN zu tun. Bin daraus aber nicht schlau geworden.
Hoffentlich findet bald jemand eine Lösung.

Hat schon jemand eine Vermutung, ob es einer App liegt? Whatsapp ist zwar drauf bei mir, wurde aber noch nicht eingerichtet.
Hat jemand Green Power drauf, bei denen es passiert ist?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
417
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.090
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.190
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten