1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Nexus: Erste Geräte bei der Telekom verfügbar

News vom 06.01.2012 um 15:54 Uhr von ses

  1. telekomnexus.jpg
    Könnt ihr euch noch an das Durcheinander beim Launch des Samsung Galaxy Nexus in Deutschland erinnern? Erst gibt man Wochen zuvor extra eine Vorbestellung auf, um das Gerät als erster in Händen halten zu dürfen und dann wird die große Elektronikkette mit den zwei M's im Namen auch noch vorab beliefert. Das war wirklich ärgerlich und Samsung hat sich mit dieser Aktion keinen Gefallen getan. Mittlerweile ist die Verfügbarkeit glücklicherweise deutlich gestiegen. Eine Besonderheit beim Galaxy Nexus ist, dass es von allen großen Netzbetreiber in Deutschland vertrieben wird. Nachdem es bereits seit längerem bei Vodafone und O2 lieferbar ist, können sich auch Telekom-Kunden freuen, denn dass Galaxy Nexus ist nun vereinzelt verfügbar. Auch das Galaxy Nexus der Telekom hat keinerlei Branding, weder auf der Verpackung noch auf dem Gerät. Vor allem durch die gute Netzabdeckung und ihre subventionierten Handyangebote ist die Telekom nach wie vor eine sehr gute Wahl.

     
    ses, 06.01.2012
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen