1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy nexus funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von linathree, 22.07.2012.

  1. linathree, 22.07.2012 #1
    linathree

    linathree Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hallo,
    habe mein Nexus seit drei Wo.. Es war nun 1 Wo. in Reparatur, da es ein Problem mit der Internetverbindung gab. Dort wurden die fehlerhaften elektronischen Bauteile ausgetauscht und ein SoftwareupdateAbgleich gemacht. Es lief dann einen Tag ohne Probleme.
    Dann hatte ich ein großen buntes X auf dem Displax. Das Akku wurde kurz entfernt, es funktionierte dann nach einiger Zeit wieder.
    Jetzt hatte ich das gleiche nochmal, das Handy macht jetzt aber nichts mehr.
    Kann mir jemand mit einfachen Worten (ohne Fachbegriffe, muß dann jedesmal googeln) schreiben was ich machen soll????:confused2:
    Vielen Dank
    linathree
     
  2. Schnello, 22.07.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Macht nichts mehr ist.... du drückst den Power Knopf und das Handy macht gar nichts?
    Da wirst du nicht viel machen können außer wieder einschicken.
     
    linathree bedankt sich.
  3. linathree, 22.07.2012 #3
    linathree

    linathree Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Das habe ich befürchtet.
    Danke für deine schnelle Antwort.
     
  4. Hin, 22.07.2012 #4
    Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Das große bunte X hört sich nach dem JB Startbildschirm an?
     
  5. Blackdesire4, 23.07.2012 #5
    Blackdesire4

    Blackdesire4 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Die ham dir vielleicht 4.0.4 drauf gespielt. Wenn das X davor nicht war. Das X ist das Update 4.1.
    Hab meins auch einschicken müssen nach dem 4.1 Update. Der Samsung Support meint es gibt da Hardware und Software fehler.

    Vllt. hast du bei dir auch noch diese "schlechte" plantine/chip verbaut. Gibt schon mehre Posts im Netz zu Gnex phones die nach dem OTA nicht mehr wollen.


    Oder hast du den akku wärend dem update gezogen? Lieg ich da jetzt richtig wenn ich sag, Bootloader zerschossen? Wenn der doch nicht richtig geflasht ist, geht doch auch nix mehr? Bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege. Es wird ja Primela03 auf c03 geflasht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012

Diese Seite empfehlen