Galaxy nexus funktioniert nicht mehr

L

linathree

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mein Nexus seit drei Wo.. Es war nun 1 Wo. in Reparatur, da es ein Problem mit der Internetverbindung gab. Dort wurden die fehlerhaften elektronischen Bauteile ausgetauscht und ein SoftwareupdateAbgleich gemacht. Es lief dann einen Tag ohne Probleme.
Dann hatte ich ein großen buntes X auf dem Displax. Das Akku wurde kurz entfernt, es funktionierte dann nach einiger Zeit wieder.
Jetzt hatte ich das gleiche nochmal, das Handy macht jetzt aber nichts mehr.
Kann mir jemand mit einfachen Worten (ohne Fachbegriffe, muß dann jedesmal googeln) schreiben was ich machen soll????:confused2:
Vielen Dank
linathree
 
Jetzt hatte ich das gleiche nochmal, das Handy macht jetzt aber nichts mehr.

Macht nichts mehr ist.... du drückst den Power Knopf und das Handy macht gar nichts?
Da wirst du nicht viel machen können außer wieder einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: linathree
Das habe ich befürchtet.
Danke für deine schnelle Antwort.
 
Das große bunte X hört sich nach dem JB Startbildschirm an?
 
Die ham dir vielleicht 4.0.4 drauf gespielt. Wenn das X davor nicht war. Das X ist das Update 4.1.
Hab meins auch einschicken müssen nach dem 4.1 Update. Der Samsung Support meint es gibt da Hardware und Software fehler.

Vllt. hast du bei dir auch noch diese "schlechte" plantine/chip verbaut. Gibt schon mehre Posts im Netz zu Gnex phones die nach dem OTA nicht mehr wollen.


Oder hast du den akku wärend dem update gezogen? Lieg ich da jetzt richtig wenn ich sag, Bootloader zerschossen? Wenn der doch nicht richtig geflasht ist, geht doch auch nix mehr? Bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege. Es wird ja Primela03 auf c03 geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten