Galaxy Nexus: Hands-On, Videos, Fotos, Reviews etc.

Ist natürlich kein Gorillaglas, daher definitiv kratzanfälliger, würde auf jeden Fall eine Folie verwenden!
Genau diese Vermutung gilt es ja zu widerlegen, wobei ich auch keinen Schlüssel Test machen würde. :)
Corning Gorilla Glas hat einen guten Ruf, ist aber bei weitem nicht die einzige Firma, die gehärtetes/"kratzfestes" Glas herstellt. Es sind nur die einzigen, die sich einen tollen Namen dafür ausgedacht haben und das Glas entsprechend vermarkten.
 
Mich würde interessieren wie Apps darauf laufen die noch nicht an die fehlende Menütaste angepasst wurde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da erste kleine Spuren auf dem Display schon jetzt zu erkennen sind, sage ich mal nicht viel mehr...

Die bekommen neben den Softwaretasten kleine übereinanderstehende Punkte als Ersatz für die Menütaste eingeblendet. Rechts aussen...bei den Benchmark Screenshots siehst du es.
 
Wingnut schrieb:
Mich würde interessieren wie Apps darauf laufen die noch nicht an die fehlende Menütaste angepasst wurde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei Honeycomb wird extra nen Menübutton eingeblendet. Der ist dann rechts neben der Multitasking-Taste. Die frage ist wie das aufm Nexus gelöst ist da die "Tasten" ja mittig angeordnet sind und dann verschoben werden müssen das vier drauf passen.

Edit:

Ja, hier sieht man es. Wird nix verschoben sondern nur klein am Rand angezeigt :)

Galaxy-Nexus-Quadrant-Benchmark-1-600x400.jpg
 
Danke für die Infos Ben. Mit dem Glas klingt ja nicht so gut..


Punisher schrieb:
Bei Honeycomb wird extra nen Menübutton eingeblendet. Der ist dann rechts neben der Multitasking-Taste. Die frage ist wie das aufm Nexus gelöst ist da die "Tasten" ja mittig angeordnet sind und dann verschoben werden müssen das vier drauf passen.

https://picasaweb.google.com/106966...enchmarks?feat=flashalbum#5671667106305837970

edit: zu lahm


Noch ne Frage!
Hat das Nexus auch son Aufwach-Lag wie das S2? Oder ist es sofort da wenn man den Power Button betätigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wie beim S2 erst nach einer kurzen Verzögerung an.
 
Erstmal danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.
Könntest du noch ein paar Bilder mit der Kamera des Nexus machen? Über die Bildqualität wurde ja schon viel geschrieben und gemutmaßt.
 
Jetzt schon Kratzer? Frage mich langsam ob dann das S2 (ja bis auf das Betriebssystem) nicht doch die bessere Wahl ist.
 
nodch schrieb:
Ist wie beim S2 erst nach einer kurzen Verzögerung an.

Die Aussage finde ich widersprüchlich :D die Verzögerung beim S2 würde ich eher ewig als kurz nennen.. :(
 
Knappe Sekunde, dann ist das Display an.
 
  • Danke
Reaktionen: dbum
Hi,

erstmal vielen dank für dein Handson. Habe dich direkt mal bei youtube abonniert :D

Eine Frage:
Falls du später ein Video der Kamera des Galaxy Nexus machen solltest, könntest du dieses - zwecks Downloadmöglichkeit - auch bei Vimeo, in ner Dropbox etc... hochladen? Das wäre klasse. Bei Youtube sieht man nämlich nichts von der Qualität ;)
 
nodch schrieb:
Da erste kleine Spuren auf dem Display schon jetzt zu erkennen sind, sage ich mal nicht viel mehr...

Könntest du ein Foto davon reinstellen?
 
nodch schrieb:
Da erste kleine Spuren auf dem Display schon jetzt zu erkennen sind, sage ich mal nicht viel mehr...

Das ist wirklich schade. Da hat man hier ein wirklich schönes Gerät was aber wieder mal einen großen Makel hat. Eigentlich ein NoGo im Topsegment.

Und wie das dann mit Folien aussehen wird muss sich wegen dem gebogenen Display erst noch zeigen.
 
Eine andere Frage zum Bildschirm: Wie ist es mit der Schmutz / Fingerabdruck Empfindlichkeit? Sieht man sofort Fingerabdrücke, bzw. kann man die leicht wegwischen?

Beim Transformer ist es zB. sehr sehr schlecht und beim Galaxy S2 sehr gut gelöst.
 
Bitte? Nach zwei Tagen schon Kratzer auf dem Display? Hoffe doch das ist Mückenkacke.:p
Ansonsten muss ich auf eine Alternative warten, mein SGS hat nach 1 1/2 Jahren ohne Folie noch nichts am Display...
 
Also ich bin wirklich sehr auf die neuen Videos gespannt!
Danke für die Arbeit :)
 
Jedder schrieb:
Bitte? Nach zwei Tagen schon Kratzer auf dem Display?

Das schockiert mich jetzt aber auch. Zumal das Gerät noch keinen echten Alltag erlebt hat! Wie soll das denn nach einem Monat aussehen?
 
wie schautn das eigentlich mit der haptik bei der einhandbedienung aus?
 
Wenn er sagt, er muss das Gerät zurückschicken, dann frage ich mich, was das Gerät schon so mitgemacht hat. Da wird jemand den Schlüssel Kratztest gemacht haben.


Sollte das gerät aber neu sein und hat jetzt schon ein Kratzer, dann verzichte ich auch auf das minderwertige Displayglas und warte stattdessen auf bessere Alternativen von Samsung.
 
Das Gerät hat schon einiges mitgemacht, von daher das mit den kleinen Kratzer nicht überbewerten, auch wenn es kein Gorilla Glas ist, fühlt es sich sehr gut an, lässt sich gut abwischen und zeigt keine Spuren wenn man mal mit dem Schlüssel drüber kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: MacMuffin

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten