Galaxy Nexus JB (4.1.1) Bugs?

Ist bei mir auch so, nicht nur bei SMS. Habe das letzte PA Rom drauf. Wenn ich die Leiste oben runterziehe, dann hört der Ton auf.
Würde es gerne abstellen, hab nur keine Ahnung wie...
 
Hab Jelly Bean schon mehrere Wochen drauf ohne Probleme. Gestern dachte ich mir, mal die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Hat auch alles prima geklappt. Nur hat mein Nexus keinen Ton mehr. Der Wecker funktioniert, aber YouTube Videos sind leise und der Klingelton auch. Habe unter Einstellungen schon alles mögliche probiert. Hat noch wer dieses Problem?

Habe das Telefon nochmal aus und wieder angemacht und nun geht es...komisch

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten