1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Nexus mit 32 Gigabyte bei deutschen Händlern

News vom 24.01.2012 um 20:23 Uhr von ses

71pX7gP-3kL._AA1500_.jpg
Neben dem Samsung Galaxy SII mauserte sich das Samsung Galaxy Nexus innerhalb kürzester Zeit zu einem der beliebtesten Smartphones unserer Android-Community. Die 16-Gigabyte des Android 4.0-Boliden kostet aktuell rund 500 Euro. Bekanntlich lässt sich der interne Speicher nicht erweitern, da das Galaxy Nexus über keinen entsprechenden SD-Kartenslot verfügt. Was also tun, wenn 16 Gigabyte für die Musik- und App-Sammlung nicht ausreichen? Kein Problem - demnächst soll es bei einigen Händlern in Deutschland auch die Version mit 32 Gigabyte internen Speicher geben. Bei Cyberport und Expansys kann die 32 Gigabyte-Version bereits vorbestellt werden. Expansys will Bestellungen am 9. Februar 2012 ausliefern, Cyberport nennt noch kein Lieferdatum. Die Preisspanne reicht aktuell von 720 Euro (Expansys) bis auf 600 Euro (Cyberport). Samsung teilte bereits mit, man auch zukünftig offiziell nur die 16 Gigabyte-Version des Galaxy Nexus vertreiben will.

 
  • Motorola RAZR Maxx erscheint in den USA

    Könnt ihr euch vorstellen, 21 Stunden am Stück mit dem Smartphone zu telefonieren? Nein, werdet ihr denken, weil ich da ja alle paar Stunden an die Steckdose müsste. Für wen dies tatsächlich der...

Diese Seite empfehlen