1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Nexus per WPS ins heimische Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von stangebelm, 02.03.2012.

  1. stangebelm, 02.03.2012 #1
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Hallo,
    ich hatte immer probleme mit der wlan verbindung zuhause.

    jetzt habe ich festgestellt, dass man das Nexus easy auch per wps verbinden kann. an der fritz.box wps starten und am nexus einfach unter wlan, erweiterte einstellung, wps aktivieren (push buttom) und verbinden drücken. voilá!

    vielleicht hilft das jemanden weiter;)

    gruß

    stange
     
  2. Bios2000, 02.03.2012 #2
    Bios2000

    Bios2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2012
    WPS?

    Sag mir doch bitte wo du wohnst damit ich dein WLAN knacken kann ;)
     
  3. zwaehnn, 02.03.2012 #3
    zwaehnn

    zwaehnn Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Wenn er, wie er schreibt, eine FritzBox hat, sollte das nicht klappen: Nicht alle Router anfällig für WPS-Lücke | heise Netze :tongue:
     

Diese Seite empfehlen