Galaxy Nexus: Thyrus Review

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Voraus schon mal danke für den Test :)

Kannst du schauen, wie "stark" der Vibrationsalarm ist? Beim Desire verpasse ich jeden zweiten Anruf, weil ich das Vibrieren nicht merke :)
 
Mach doch bitte einen live stream auf ustream. Mit chat ...


Gesendet von meinem Hero mit der Android-Hilfe.de-App
 
erstmal muss er ankommen hab gerade gelesen das in london ziemlich nebelig ist und deswegen einige flüge gestrichen worden mal abwarten.

aber bin auch schon sehr gespannt auf sein review!
 
Mich würde interessieren wie flexibel das Media Protokoll ist, welches benutzt wird statt den eines USB Massenspeichergerätes. Wenn sich diverse Blog Einträge bewahrheiten kann das ja sehr nervend werden.
Und wie ist die Frontkamera. In einem Review auf xda ist die Rede, dass die Kamera nicht gut positioniert ist und man das Handy wegdrehen müsste vom Gesicht, damit die Kamera das Gesicht aufnimmt.

Danke!

@pit0711: Dafür müsste doch erstmal der Flsh Player zur Verfügung stehen? Oder gibt es eine Ustream App. Denn Adobe hat noch für Adobe 4.0 noch keinen Flash Player veröffentlicht.
 
Und Thyrus hast du es schon? Ist ja jetzt nach 16 Uhr... ;)
 
Laut Twitter ist er zumindest in UK sicher gelandet. :D
 
vom flughafen ist aber noch ein netter weg vorhanden. das ist ja wie wenn man in münchen landet. da bist auch erst mal am arsch der welt. also stresst mal nicht so.

mich interessiert nur die akkuleistung (dauer) wenn 2g/3g dauerhaft aktiviert ist und man es normal nutzt. also mehr als 1h für sms und telefon und email.
 
Das wird er dir sicherlich erst mal nicht beantworten können - dafür müsste er ja das phone "normal" benutzen... und das wird er sicherlich nicht in den ersten Tagen ;)
 
hanschke schrieb:
vom flughafen ist aber noch ein netter weg vorhanden. das ist ja wie wenn man in münchen landet. da bist auch erst mal am arsch der welt. also stresst mal nicht so.

mich interessiert nur die akkuleistung (dauer) wenn 2g/3g dauerhaft aktiviert ist und man es normal nutzt. also mehr als 1h für sms und telefon und email.

Das geht doch garnicht. Er sagte doch er hat es nur bis Mittwoch. Vorher viel Spielerei, weil das Teil neu ist. Frag mal nach 2 Wochen noch mal.
 
so ich habe den bug auch!!!
 
danke für den service:

mich würde interessieren wie es mit der einhandbedienung aussieht. kann man das nexus mit einer hand problemlos bedienen oder muss man oft umgreifen? is natürlich extrem subjektiv aber das gehört zu den sachen, die leider in den meisten reviews nicht erwähnt werden, mir aber wichtig ist.
 
Shit :crying:
 
ok ist klar ein bug. sobald ich 3g einschalte oder WIFI alles ok. sobald 2g, passiert es.

Groesse: hart an der grenze leute. einhand naja...
 
  • Danke
Reaktionen: jehaa
Kannst du das ganze mal mit verschiedenen SIMs testen?
 
Ok dann ist es ja nur Software.

Glückwunsch. Zwecks Größe, naja.. musste mich auch umgewöhnen von Desire aufs SGS2 aber jetzt denke ich das Desire ist ein furz... Und selbst das Nexus S ist mir zu klein.

Und man gewöhnt sich so schnell.. Bin gespannt auf dein Review.

Und ist es so, dass es "ruckelt" wenn man im drawer zur nächsten Seite swyped oder ist es so, dass es BUTTERWEICH (was ich glaube) ist?
 
meine begeisterung haelt sich in grenzen. ob wegen dem bug (und dem zuruekcbringen) oder nciht weiss ich nicht.

aber ich finde die hypes bisher nicht gerechtfertigt. Sind aber erst 30 minuten.

aber - die batterytuer ist echt ein flimmsiger mist. So ein rotz.
 
ich schreibe einfach mal drauflos. alle vorinstallierten apps null lag (also people etc)

Twitter Facebook ect die ruckeln wie gehabt

display toll.Haptik nicht so toll. schoener schimmer des displays (leicht blauelich). schoenes design,
 
Die Abdeckung? Beim S2 hatte ich beim ersten Einlegen Angst das Ding zu zerbrechen :scared: Scheint aber stabiler zu sein als es aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten