Galaxy Nexus Toolkit Problem

P

~Phil~

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo zusammen,

wollte mit dem Nexus Toolkit eigentlich Root erlangen (ohne Bootloader entlocken) aber mein GNex wird nie gefunden, habe die Treiber schon installiert, wieder deinstalliert.

Was kann ich tun, damit ich endlich Root bekomme?

Danke & Grüße

Phil
 
Welches OS?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Siehe Profil, 4.2 Stock.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht dein Nexus, dein PC ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ups, Asche auf mein Haupt. WIN7

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum denn einen neuen Thread, statt den vorhandenen für solche Fragen zu nutzen? :confused2:

Dort würdest du nämlich auch die Info finden, daß Android 4.2 derzeit von der Free-Version des GNex-Toolkit noch nicht unterstützt wird; dies ist derzeit der Version 9.4 vorbehalten, die du gegen eine (kleine) Spende vom Entwickler freischalten lassen kannst. Und auch Tipps zur manchmal etwas problematischen Treiber-Installation stehen im Startpost...
 
Setzt dein nexus mit odin zurück auf 4.0.4

Dann kannst auch das Toolkit benutzen.
 
Was für ein Tipp... :banghead:
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
409
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.083
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.182
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten