Galaxy Nexus Tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tachi

Neues Mitglied
1
Hallo,

wie hier schon in einem anderen Thread geschrieben habe ich mir vor knapp einer Woche ein Samsung Galaxy Nexus gekauft.

Ich habe daran keine Modifikationen vorgenommen, damit kenne ich mich absolut nicht aus.

Ich habe Schutzfolie und ein kleines Siliconcase dazu gekauft und erhoffte mir eigentlich mehr Stabilität.

Im Moment sieht es aber so aus: Ich habe vor knapp 20 Minuten das Handy aus der Hosentasche geholt, mit der Absicht den typischen Kontrollblick drauf zu werfen. Aber es rührte sich nichts.

Auf Verdacht habe ich es ans Ladekabel angesteckt, den Akku als auch die Simkarte kurz rausgeholt und es versucht anzuschalten. Keine Reaktion.

Auch beim Special Move über die beiden Lautstärketasten im Verbund mit der Powertaste gab es null Reaktion.

Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
319
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten