Galaxy nexus touchscreen

F

freerunner13

Neues Mitglied
4
Hallo.....mein Problem is das mein galaxy nexus manchmal(meistens wenn ich Musik höre) irgendwie der Touchscreen so schwer zu betätigen ist das heißt das ich richtig fest drücken muss das er beim schreiben die tasten an nimmt, kann nicht gescheit sms schreiben und so und auch im home menü ist das so, muss das Handy dann immer neu hochfahren, das kommt so c.a 1-2 mal in der Woche vor. Mein Handy hat die android 4.0.4 build IMML76l

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich finde, so ganz ohne Satzzeichen ist es total schwer/anstrengend zu lesen bzw. zu verstehen. Bitte achte auf deine Rechtschreibung bzw. die Forenregeln.

Ist es eine Stock Firmware?
Hast du eine Folie auf dem Display?
Nutzt du die Stock Tastatur?
 
Tut mir leid, wird nicht mehr vorkommen.

Ja, nein und ja

Tritt das bei noch jemandem auf?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Bei mir reagiert er manchmal in der Android-Hilfe App nicht immer sofort, aber ich habe das Problem immer auf die App geschoben. Bei allen anderen funktioniert alles ohne Probleme.
 
Ist bei mir auch so...aber sonst geht alles perfekt.
Scheint wohl was defekt zu sein.
 
Ich hab das handy jtz schon 4 monate und es ist eigentlich schon von anfang an aufgetreten, was ich mich erinnern kann. Bin mir ziemlich sicher das es an der musik liegt, wärend ich etwas anderes mache. Dann hängt sich irgendwie das system auf! Keine ahnung.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
319
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten