1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy nexus touchscreen

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von freerunner13, 25.06.2012.

  1. freerunner13, 25.06.2012 #1
    freerunner13

    freerunner13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo.....mein Problem is das mein galaxy nexus manchmal(meistens wenn ich Musik höre) irgendwie der Touchscreen so schwer zu betätigen ist das heißt das ich richtig fest drücken muss das er beim schreiben die tasten an nimmt, kann nicht gescheit sms schreiben und so und auch im home menü ist das so, muss das Handy dann immer neu hochfahren, das kommt so c.a 1-2 mal in der Woche vor. Mein Handy hat die android 4.0.4 build IMML76l

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. wemsinho, 25.06.2012 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ich finde, so ganz ohne Satzzeichen ist es total schwer/anstrengend zu lesen bzw. zu verstehen. Bitte achte auf deine Rechtschreibung bzw. die Forenregeln.

    Ist es eine Stock Firmware?
    Hast du eine Folie auf dem Display?
    Nutzt du die Stock Tastatur?
     
  3. freerunner13, 26.06.2012 #3
    freerunner13

    freerunner13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Tut mir leid, wird nicht mehr vorkommen.

    Ja, nein und ja

    Tritt das bei noch jemandem auf?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  4. Hin, 26.06.2012 #4
    Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Bei mir reagiert er manchmal in der Android-Hilfe App nicht immer sofort, aber ich habe das Problem immer auf die App geschoben. Bei allen anderen funktioniert alles ohne Probleme.
     
  5. dropback, 26.06.2012 #5
    dropback

    dropback Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Ist bei mir auch so...aber sonst geht alles perfekt.
    Scheint wohl was defekt zu sein.
     
  6. freerunner13, 27.06.2012 #6
    freerunner13

    freerunner13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich hab das handy jtz schon 4 monate und es ist eigentlich schon von anfang an aufgetreten, was ich mich erinnern kann. Bin mir ziemlich sicher das es an der musik liegt, wärend ich etwas anderes mache. Dann hängt sich irgendwie das system auf! Keine ahnung.
     

Diese Seite empfehlen