galaxy nexus und im watch bluetooth problem

M

MichaelFrech

Neues Mitglied
0
Hy habe noch einige tests und fehlerbehebungen versucht..
Bi jetzt soweit: die reichweite der bluetoothverbindung scheint das problem zu sein solange die uhr neben den nexus liegt hat sie auch eine bestehende verbindung.

Lege ich die uhr ca. 1 meter vom telefon entfernt weg bricht die verbindung ab ( habe das auch mit nur telefonverbindung versucht)

Weiters wenn die uhr direkt neben den telefon liegt habe ich trotzdem eine abgehackte sprechverbindung wenn ich über die uhr telefoniere

Habe mein nexus mit einem bluetoothfreisprechsystem von mline getestet..... kann über 8 m entfernt vom telefon einwandfrei telefonieren !

Was ist da wohl los .... kann mein gerät auf gewissen bluetooth frequenzen die reichweite nicht halten ?? Bin ratlos

Mit einem nexus s getestet .... keine probleme
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
429
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten