1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lawliet, 24.06.2012 #1
    Lawliet

    Lawliet Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Abend allerseits,

    Da mir das SDK Android zu langsam "Emuliert" würde ich gerne meine Applications auf dem Galaxy Nexus Debuggen. Nun habe ich soweit auch alles eingerichtet, scheinbar wird mein Nexus Galaxy nicht fürs USB Debuggen angenommen.

    Der Treiber für den Medien Zugang auf den Smartphone Massenspeicher wird erkannt. Nun wundert mich das dort noch ein Treiber installiert werden möchte "Galaxy"

    [​IMG]

    USB Debugging ist in den Entwicklereinstellungen aktiv.
    Ich verwendet Eclipse.

    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?
    Danke! LG.L
     
  2. MilestoneAlex, 25.06.2012 #2
    MilestoneAlex

    MilestoneAlex Fortgeschrittenes Mitglied

    Schaut für mich so aus, als hättest du die ADB-Treiber nicht installiert. Ich habe sie damals über die Softwate PDANet (findet automatisch die richtigen Treiber) installiert. Wenn du unter ADB Treiber suchst findest du hier im Forum aber auch genügend andere Download-Links.