Galaxy Nexus USB-Debugging

L

Lawliet

Neues Mitglied
0
Guten Abend allerseits,

Da mir das SDK Android zu langsam "Emuliert" würde ich gerne meine Applications auf dem Galaxy Nexus Debuggen. Nun habe ich soweit auch alles eingerichtet, scheinbar wird mein Nexus Galaxy nicht fürs USB Debuggen angenommen.

Der Treiber für den Medien Zugang auf den Smartphone Massenspeicher wird erkannt. Nun wundert mich das dort noch ein Treiber installiert werden möchte "Galaxy"

eLSU2k5hSbjWuOxgB.png


USB Debugging ist in den Entwicklereinstellungen aktiv.
Ich verwendet Eclipse.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?
Danke! LG.L
 
Schaut für mich so aus, als hättest du die ADB-Treiber nicht installiert. Ich habe sie damals über die Softwate PDANet (findet automatisch die richtigen Treiber) installiert. Wenn du unter ADB Treiber suchst findest du hier im Forum aber auch genügend andere Download-Links.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten